Ergebnis 1 bis 20 von 2055

Thema: Wie füttert ihr am Tag über?

Hybrid-Darstellung

Wuschel
    Gast

Standard

Da meine beiden nun die eigentlich heißgeliebten Karotten "auch" noch verschmähen, gibt es daher nur noch:

Apfel
    Wiese
    verschiedene Zweige mit Knospen

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Heute war Resteessen...Möhre, Chinakohl, Kohlrabiblätter, Brokkoli.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

die nie dachte jemals Kaninchen zu haben … Avatar von discomedusa

Standard

Ui, das habe ich auch festgestellt, Möhren sind, seid es wieder (etwas) Wiese gibt, gar nicht mehr so der Renner. Apfel geht immer und Zweige werden im Moment verschlungen. Kann das an dem frischen Gras (hoher Proteingehalt) liegen, dass sie mehr Lignin brauchen?

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Gras und Zweige sind hier auch der renner - leider haben wir momentan nurnoch einen apfel und einen birnen baum - und dort äste zu klauen ... ui ui ui - nach dem abschneiden muss ich rennen bevor mich meine mama erwischt

Diesen Frühling wollten wir aber noch nen Haselnussstrauch pflanzen - hab ihr noch ideen was wir noch pflanzen könnten so um ästetechnisch auf mehr zurück greifen zu können?

Bisschen platz haben wir noch im garten
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Erfahrener Benutzer

Standard

Birkenzweige werden hier gern gefressen, oder Kiefer, Buche...leider weiß ich nie wie die ganzen Bäume immer heißen, sonst hätt ich ein bissl mehr Auswahl für Dich.

guck mal weiter oben, Andrea Theresa hat da noch ein paar Äste
    Geändert von Daniela (28.03.2012 um 11:10 Uhr)

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von .:Daniela:. Beitrag anzeigen
    hab ihr noch ideen was wir noch pflanzen könnten so um ästetechnisch auf mehr zurück greifen zu können?

Bambus wäre super, denn dann hast du im Winter frisches Grünfutter, der hat nämlich im Winter auch grüne Blätter. Im Sommer wird er zwar von den Kaninchen, wenn sie Wiese bekommen, eher nicht gefressen, dafür im Winter um so lieber, weil das natürlicher ist als Gemüse.

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Bambus wäre super, denn dann hast du im Winter frisches Grünfutter, der hat nämlich im Winter auch grüne Blätter. Im Sommer wird er zwar von den Kaninchen, wenn sie Wiese bekommen, eher nicht gefressen, dafür im Winter um so lieber, weil das natürlicher ist als Gemüse.
    Wo kann man den denn kaufen, weil den will ich unbedingt im Garten haben

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Andrea Theresa Beitrag anzeigen
    Wo kann man den denn kaufen, weil den will ich unbedingt im Garten haben
    Ich denke mal bei einem Gärtner, der nicht nur Blumen verkauft, sondern auch Gärten anlegt oder vllt. sogar in einem Baumarkt in der Pflanzenabteilung.

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Zitat Zitat von .:Daniela:. Beitrag anzeigen
    Gras und Zweige sind hier auch der renner - leider haben wir momentan nurnoch einen apfel und einen birnen baum - und dort äste zu klauen ... ui ui ui - nach dem abschneiden muss ich rennen bevor mich meine mama erwischt

Diesen Frühling wollten wir aber noch nen Haselnussstrauch pflanzen - hab ihr noch ideen was wir noch pflanzen könnten so um ästetechnisch auf mehr zurück greifen zu können?

Alle Arten von Weide könntest noch Pflanzen, einfach einen Zweig im Wasser wurzeln ziehen lassen und dann einpflanzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer