Da meine beiden nun die eigentlich heißgeliebten Karotten "auch" noch verschmähen, gibt es daher nur noch:
Apfel
Wiese
verschiedene Zweige mit Knospen
Da meine beiden nun die eigentlich heißgeliebten Karotten "auch" noch verschmähen, gibt es daher nur noch:
Apfel
Wiese
verschiedene Zweige mit Knospen
Heute war Resteessen...Möhre, Chinakohl, Kohlrabiblätter, Brokkoli.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Ui, das habe ich auch festgestellt, Möhren sind, seid es wieder (etwas) Wiese gibt, gar nicht mehr so der Renner. Apfel geht immer und Zweige werden im Moment verschlungen. Kann das an dem frischen Gras (hoher Proteingehalt) liegen, dass sie mehr Lignin brauchen?
Gras und Zweige sind hier auch der renner - leider haben wir momentan nurnoch einen apfel und einen birnen baum - und dort äste zu klauen ... ui ui ui - nach dem abschneiden muss ich rennen bevor mich meine mama erwischt![]()
Diesen Frühling wollten wir aber noch nen Haselnussstrauch pflanzen - hab ihr noch ideen was wir noch pflanzen könnten so um ästetechnisch auf mehr zurück greifen zu können?![]()
Bisschen platz haben wir noch im garten![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Birkenzweige werden hier gern gefressen, oder Kiefer, Buche...leider weiß ich nie wie die ganzen Bäume immer heißen, sonst hätt ich ein bissl mehr Auswahl für Dich.
guck mal weiter oben, Andrea Theresa hat da noch ein paar Äste
Geändert von Daniela (28.03.2012 um 11:10 Uhr)