Es geht ihm glaube ich nun besser. Er mamft gut(freue mich noch verhalten)...... Und er böbbelt nun auch ganz gut. Massiere ihm sein Bäuchchen und streichel es zum After. Ist das richtig?
Es geht ihm glaube ich nun besser. Er mamft gut(freue mich noch verhalten)...... Und er böbbelt nun auch ganz gut. Massiere ihm sein Bäuchchen und streichel es zum After. Ist das richtig?
ja das ist die richtige richtung schön dass esihm besser geht![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Pini ist wieder fit. Er böbbe lt und futtert:-) und kommt nun auch mal aus seinem Haus raus:-)
Das wäre schoen. Freitag Abend wird zf gemacht. Bei bella und Pino war es damals nach 10 min durch
ich drück die daumen, dass es wieder so reibungslos geht![]()
Habe noch eine Frage zur Fütterung: Pino bekommt derzeit : Chinakohl, Feldsalat, Kohlrabiblätter, Eisbergsalat, Chicoree, Petersilie, Dill, Möhrengrün und Staudensellerieblätter.... Ist das abwechslungsreich genug? Was gibt es noch Blättriges?
so ziemlich alles an küchenkräutern kannst du füttern, noch besser wäre wiese, äste von z.b obstbäumen
dann gibts noch endivie, mairübchenblätter, lollo z,b
Hört sich super an. Kommst du an frisches Grünzeug von draussen ran? Wenn du nicht an Wiesenkräuter kommst, Gras wäre auch schon toll, wenn es das zusätzlich gäbe.
Im Prinzip kannst du alles Blättrige füttern, das es zu kaufen gibt. Ich persönlich verfüttere allerdings im Winter keine Sommersalate, da die im Winter recht stark belastet sind. Wenn du blättrige "Saisonware" verfütterst, wäre das besser.
Du kannst zusätzlich auch noch frische Äste anbieten, jetzt ist ja die Zeit, wo die Bäume zugeschnitten werden. Wenn du selbst keine Bäume hast, kannst du ja bei Nachbarn oder sonstwo fragen, ob du ihre Äste entsorgen darfst. Meine Nachbarn freuen sich riesig, wenn sie im Januar die Obstbäume zuschneiden und ich dann die Äste abhole.![]()
Bei Ästen muss ich nochmal
Schauen. Aber da kann ich bestimmt etwas organisieren. Ich höre mich mal um. Pino mag das Blättrige sehr.
wer ist denn die neue Partnerin???
![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Eine kleine Widderdame von tabea . Guck mal unter privatvermittlung ks aktive.