Gute Reise Bonnie!![]()
Ralf, es tut mir so unendlich leid
.
Leb wohl, Bonnie.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ralf, das tut mir unendlich leid für Euch! Fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen! Du warst sicher trotzdem ganz nah bei ihr, auch wenn so viele Kilometer zwischen Euch lagen!
Gute Reise wunderschönes Nin
![]()
was für ein trauriger grauenhafter tagralf und susanne fühlt euch gedrückt. es tut mir so leid
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
jetzt muß ich auch weinen
es tut mir unendlich leid Ralf, fühl Dich gedrückt, ich fühle mit Euch
leb wohl Bonnie, vergiß Deine Lieben nicht und paß auf sie auf![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Wie traurig.
Komm gut im Regenbogenland an, Bonnie
Oh nein BonnieEs tut mir leid, dass Dir nur so wenig Zeit hier blieb. Du hattest ein so schönes zu Hause und wurdest so sehr geliebt
Ich werde Deine Geschichten und Bilder vermissen
Ralf und Susanne, es tut mir unglaublich leidIhr habt einen großen Schatz verloren und ich weiss, dass es so sehr schmerzt.
Fühlt Euch fest umarmt.
Traurige Grüße
Annika
Fühl dich ganz dolle von mir gedrückt Ralf
Machs gut Bonnieich wünsche dir ein ganz tolles und wunderschönes Leben im Regenbogenland
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Gute Reise Bonnie...
![]()
Gruss, Beverly
Gute Reise Bonnie
Es tut mir sehr leid Ralf, Susanne und Madame Al Capone
Es ist krass, wie viele Tiere in letzter Zeit hier über die Regenbogenbrücke gehen... Bonnie hat noch Gizmo zur Gesellschaft![]()
Es tut mir so leid![]()
oh nein nicht der süsse *indieKameragucker*
Machs gut Bonnie![]()
Es tut mir sehr, sehr leid![]()
Was für ein süßer, kleiner Kerl
Ich wünsch' dir eine gute Reise, Bonnie![]()
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
Leb wohl, süße Bonnie![]()
Liebe Grüße, Britta
Hallo Ralf,
ach nein, es tut mir wahnsinnig Leid, dass Bonny seinen Kampf verloren hat.
Er hatte so ein schönes Leben bei euch.und gab mit Madamme Al Capone immer so ein süsses Paar ab.
Eine Lebensaufgabe, nämlich dich von der Kaninchenhaltung zu überzeugen und zum Kaninchenschützer zu machen, hat er dafür in Rekordzeit geschafft.![]()
Danmit hat er in seinem viel zu kurzen Leben seinen Artgenossen viel Gutes getan.
Ruhe in Frieden kleiner Kaninchenheld
mitfühlende Grüsse
Lina
Geändert von Getorix (29.03.2012 um 18:26 Uhr)
Es gibt viel mehr als nur schwarz und weiss.
Bonnie, mach's gut
Viel Kraft euch Beiden![]()
Liebe Grüße
Jasmin
Lieber Ralf, liebe Susanne,
nur schwer finde ich hier Worte des Trostes. Es tut immer so schrecklich weh, ein geliebtes Wesen gehen zu lassen. Nie wird es uns leicht fallen, nie werden wir diese Wesen vergessen können mit all ihren Geschichten und ihren Missetaten. Ihr habt so viel für dieses kleine Wesen getan und Bonnie wird euch unendlich dankbar dafür sein, wie sehr ihr ihn in euer Herz geschlossen habt. Er wird bei euch nie vergessen sein.
LIeber Bonnie,
von Anfang an habe ich deine Geschichte mitverfolgt mit allen Höhen und Tiefen. Dein Kampfgeist war bewunderswert und zeigte, dass du dein Leben und deine AlCapone hier abgöttisch liebst. Ich hoffe, dass du hinter der RBB wieder frei ohne Schmerzen und Krankheiten über die Wiesen hüpfen kannst und ein Auge auf deine Menscheneltern werfen kannst, die hier um dich trauern. Bonnie, ganz besondere Kaninchen warten auf den Wiesen auf dich, grüß insbesondere meine Laila und mein Baby Flavius da drüben. Ich vermiss sie so schrecklich wie du auch hier vermisst wirst.
Traurige Grüße
Laila