Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ja, es sit viel besser, der Kopf auch nicht mehr so schlimm. Nur die Gleichgewichtsstörungen sind sehr doll, er fallt oft auf die Seite. Aber er hoppelt, er versucht es. Am liebsten will er auf die Wiese, da lag er heute Stunden in der Sonne. Er hat Kohlrabi-Blätter gefressen und Gras. Und er hat versucht sich zu putzen. Danek an alle, die mir Mut gemacht haben, hatte echt null Hoffnung, weiß auch nicht, warum. Jetzt heißt es abwarten, wie es weitergeht...
![]()
Er ist so ein Hübscher
Ihr schafftdas
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ohhhh, sooooo schön! Ich freue mich wahnsinnig, dass es ihm so schnell besser geht!!!Damt war ja gar nicht zu rechnen.
An deiner Stelle würde ich etwas fürs Immunsystem tun, wenn du das Cortison abgesetzt hast.
Da ich auch ein Tier an EC verloren habe (und auch zwei positive Tiere hier habe), freue ich mich über jedes Happy End.
Und dein Merlin ist fast so hübsch wie meiner!!!Ein ganz Süßer ist er!
Es war ganz sicher die Angst und deine Erlebnisse, die dir die Hoffnung geraubt haben. Und EC ist ja auch ein ganz schöner Schrecken. Aber das ist ja nun vorbei.
Ganz liebe Grüße
und weiterhin gute Besserung für Merlin
Dagmar
Hallo Susanne,
sorry das ich erst jetzt deine Berichte gelesen habe. Das Miss Sophie eventuell auch an EC erkrankt ist, musste ich auch erstmal verarbeiten. Ich habe bei den Kaninchenfreunden in WKW geschrieben.
Wie geht es Merlin heute ? Ich hoffe er ist auf dem Weg der Besserung !!!
Miss Sophie ist heute fast die alte Söfi. Sie hat ganz normal ihre Runde durch das Haus gedreht.
Ich glaube ganz fest daran das unsere zwei Fellnasen das schaffen !!!
Wenn du Lust hast , melde dich bei mir meine Telefonnummer hast du ja.
So und jetzt drücken wir zwei uns gegenseitig und wünschen uns ganz viel Glück !!
Alles Liebe
Moni
...er sieht viel, viel besser aus!![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Ja, es ist besser, aber natürlich weit entfernt davon gesund zu sein. Alles sit anders, als früher. Wenn man morgens ins gehege kommt, kommt er nicht angelaufen. Er kann ja auch nicht wirklich laufen, er taumelt sehr und fällt auch hin. Aber er hat die persilie genommen. ich hab ihn dennoch mit CC gefüttert, als ich die medis gegeben hab, denn so richtig fressen wie früher tut er nicht. Zum beispiel rührt er sein geliebtes Struktut Müsli nicht an. Er ißt nichts Trockenes.
Aber egal, das wird dauern und das weiß ich nun. ich hab aber Hoffnung. Aber über den Berg sind wir noch nicht!
Monika, mit Sophie kannst du merlin nicht vergleichen, er hat wirkliche einen schweren Schub. Ich bin aber sehr sehr froh, dass es bei euch besser wird! Danke für eure Antworten, ich melde mich wieder!
..du, die trockenen Sachen mochte Fluni auch n icht..ich vermute, das sie in dieser Haltung nicht richtig trinken kann und deswegen trockene Sachen vermeidet.
Hast du Merlin mal Wasser angeboten? In der akuten Zeit hatte Fluni höllischen Durst. Ichh abs erst auf nem Löffel probiert, was nicht gut klappte..dann hab ichs aus ner großen Spritze angeboten (ohne Kanüle versteht sich!)..sie hat das regelrecht vorne weggelutscht..und ich hab viel FriFu angeboten.
Zusätzlich haben wir infundiert.
versuch mal Basilikum..der ging IMMER und Dill vor allem.
Weißt du wie Giersch aussieht und wohnst auf demLande? Probier mal Giersch, der ging auch immer gut..und frisches Gras.
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx