ich denk das wird auch dir gut tun , wenn eine kaninchendame einzieht![]()
ich denk das wird auch dir gut tun , wenn eine kaninchendame einzieht![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
ui das ist wirklich eine ganz hübscheda wird deine nase bestimmt hin und weg sein
Das hoffe ich doch.... Und ich hoffe sie ist ganz lieb zum Pino.... Muss nur mal sehen, wie wir das mit seinen Haaren in den Griff bekommen.... Mehr als täglich bürsten und mit feuchten Händen durchs Fell kann ich gar nicht machen, oder?
nicht viel, ich fütter halt viele frische kräuter, jetzt langsam wieder wiese und geb immer noch drei, vier sonnenblumenkerne, ob die was helfen weiß ich allerdings nicht. hier wars in diesem jahr bei beiden schlimm mit dem fellwechsel. zweimal wars akut da halfen dann maltpaste und sab ganz gut
ich kann dich soooo gut verstehen: wenn etwas ist, dann beobachtet man mit argusaugen und weiß nicht, ob man krankheitsanzeichen sieht oder nicht.![]()
auch wenn es schwerfällt: versuche, dich runterzufahren. die tiere merken die anspannung und reagieren auch entsprechend. außerdem kannst du davon ausgehen, dass ein einzelnes tier weniger frisst, sei es aus mangel an gesellschaft oder dem fehlenden futterneid. ich jedenfalls habe das schon häufiger beobachtet. joschi zum beispiel frisst auch dann weniger, wenn das partnertier keinen appetit hat. er ist unglaublich verfressen und futterneidisch.
copyright Grit Rümmler 2009
Danke für eure lieben worte. Und die Unterstützung. Ich liebe meine Tiere sehr und bin untröstlich wegen bella. Pino und bella sind/ waren das liebste was ich habe.
ich verstehs nur zu gut
Hallo, heute futtert er recht gut. Zwar nicht gierig, aber er hat viel gegessen während ich arbeiten war. Allerdings hat er eine wirklich hohe Blinddarmkotausscheidung und total laute Magengeräusche.... Zischen, Gluckern.....
Die Kotballen sind weiterhin sehr klein....
hatte sammy bei seinen hefen auch immer mit dem blindarmkot, dass hat sich bei ihm wieder eingependelt
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Ich habe nochmal ne doofe Frage. Fütter ja seit knapp zwei wochen Wiese an. Also es sieht momentan so aus, dass ich in den Garten gehe und immer eine kleine Schale Wiese hole und sie morgens und abends zum Fifu dazu stelle. Es ist das ganz normale Gras aus dem Garten. Ist das richtig?
Wenn du schon 2 Wochen anfütterst, darfst du die Rationen ruhig schon größer machen, dass sie länger reichen und sehr gut wäre, wenn es nicht nur Gras gäbe, sondern noch ein paar andere Sorten dazu wie z.B. Löwenzahn, Spitzwegerich, Breitwegerich, Gänseblümchen, Giersch, Labkraut usw. usw..
Musst mal schauen, was ihr noch alles für Unkraut im Garten habe. Vllt. könnt ihr den Bereich, der am meisten mit Unkraut durchzogen ist im Garten, einfach nicht jedesmal mähen, dann wächst das schön und du kannst leichter sammeln. Wirst dich wundern, was da alles zum Vorschein kommt, wenn man eine Stelle nicht dauernd mäht.
Das ist eine gute Idee. Ich werde mit den Nachbarn sprechen.... Am Freitag kommt Tabea mit der kleinen WidderdameDann ist mein Pino nicht mehr alleine. Habe ihm nun überiges doch nochmal Parafinöl gegeben.... Mal sehen....
hi, cool, das das jetzt doch freitag klappt.
dann sehe ich die süße ja schon am wochenende wenn ich deine nins fütter/versorge.. ich komme dann freitag abend rum.
Liebe Grüße von Angela
In Gedenken an die Stubsnasen Max, Stubsi, Schnuffi, Maxi, Blacky, Pia Luise, Ugly + Schlappi
Gerne. Bestellen dann Pizza. Können bestimmt noch Unterstützung gebrauchen:-)
Es geht ihm glaube ich nun besser. Er mamft gut(freue mich noch verhalten)...... Und er böbbelt nun auch ganz gut. Massiere ihm sein Bäuchchen und streichel es zum After. Ist das richtig?
ja das ist die richtige richtung schön dass esihm besser geht![]()
Pini ist wieder fit. Er böbbe lt und futtert:-) und kommt nun auch mal aus seinem Haus raus:-)