Ergebnis 1 bis 20 von 620

Thema: Pino. Mein bester Freund ist nicht mehr da. Mit ihm geht ein stück von mir. fiene bk

Hybrid-Darstellung

scarlett8403
    Gast

Standard

Ich habe nochmal ne doofe Frage. Fütter ja seit knapp zwei wochen Wiese an. Also es sieht momentan so aus, dass ich in den Garten gehe und immer eine kleine Schale Wiese hole und sie morgens und abends zum Fifu dazu stelle. Es ist das ganz normale Gras aus dem Garten. Ist das richtig?

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von scarlett8403 Beitrag anzeigen
    Ich habe nochmal ne doofe Frage. Fütter ja seit knapp zwei wochen Wiese an. Also es sieht momentan so aus, dass ich in den Garten gehe und immer eine kleine Schale Wiese hole und sie morgens und abends zum Fifu dazu stelle. Es ist das ganz normale Gras aus dem Garten. Ist das richtig?
    Wenn du schon 2 Wochen anfütterst, darfst du die Rationen ruhig schon größer machen, dass sie länger reichen und sehr gut wäre, wenn es nicht nur Gras gäbe, sondern noch ein paar andere Sorten dazu wie z.B. Löwenzahn, Spitzwegerich, Breitwegerich, Gänseblümchen, Giersch, Labkraut usw. usw..
    Musst mal schauen, was ihr noch alles für Unkraut im Garten habe. Vllt. könnt ihr den Bereich, der am meisten mit Unkraut durchzogen ist im Garten, einfach nicht jedesmal mähen, dann wächst das schön und du kannst leichter sammeln. Wirst dich wundern, was da alles zum Vorschein kommt, wenn man eine Stelle nicht dauernd mäht.

scarlett8403
    Gast

Standard

Das ist eine gute Idee. Ich werde mit den Nachbarn sprechen.... Am Freitag kommt Tabea mit der kleinen Widderdame Dann ist mein Pino nicht mehr alleine. Habe ihm nun überiges doch nochmal Parafinöl gegeben.... Mal sehen....

Benutzer Avatar von murmel

Standard

hi, cool, das das jetzt doch freitag klappt.
    dann sehe ich die süße ja schon am wochenende wenn ich deine nins fütter/versorge. . ich komme dann freitag abend rum.
    Liebe Grüße von Angela

In Gedenken an die Stubsnasen Max, Stubsi, Schnuffi, Maxi, Blacky, Pia Luise, Ugly + Schlappi

scarlett8403
    Gast

Standard

Gerne. Bestellen dann Pizza. Können bestimmt noch Unterstützung gebrauchen:-)

scarlett8403
    Gast

Standard

Es geht ihm glaube ich nun besser. Er mamft gut (freue mich noch verhalten)...... Und er böbbelt nun auch ganz gut. Massiere ihm sein Bäuchchen und streichel es zum After. Ist das richtig?

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ja das ist die richtige richtung schön dass esihm besser geht
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer