Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 476

Thema: Kondolenzthread für Biggi - eure Abschiedsworte

Standard

Liebe biggi,

erst jetzt lese ich, dass du deinen Kampf leider verloren hast.

Ich habe dich nicht persönlich gekannt, doch ich habe alle deine Beiträge im Forum verfolgt und auch deinen Thread immer wieder gelesen, du hast mir im vergangenen Jahr unbekannterweise durch deine Geschichte viel Mut gemacht.

Ich bewundere dich für deine Stärke und deine Willenskraft, für deinen Lebensmut und vor allem Lebensfreude und du wirst hier im Forum selbst so stillen Mitlesern wie mir fehlen.

Und doch, muss ich sagen, ein bisschen bin ich froh für dich, dass du nun nicht mehr leiden musst, dass du keine Angst mehr haben musst, zu ersticken und auch das ungewisse Warten für dich ein Ende hat. Dort, wo du nun bist, ob es nun der ewige traumlose Schlaf oder das Paradies oder die Wiedergeburt ist, ich glaube, dass es dir dort gut geht.

Meiner besten Freundin habe ich im letzten Jahr folgenden Spruch an ihr Bild gelegt:

"Als Gott sah,
    dass der Weg zu weit
    der Berg zu steil
    und das Atmen zu schwer wurde,
    da nahm er dich an die Hand und sagte:
    >Komm, wir gehen heim.<"

Und so ist es auch bei dir.

Naba

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Liebe Biggi,

gestern warst du schon einen Monat tot. Auch wenn ich hier nicht schreiben konnte, so habe ich viel an dich gedacht. Du fehlst hier sehr.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Benutzer

Standard

Oh mein Gott ( Das ist ja schrecklich, ich habe mich hier durchgelesen und ich glaube Biggi hier waren einfach ganz ganz viele ganz stolz dich zu kennen! Ich kannte dich auch kaum, und trotzdem hast auch du mir Tipps gegeben wenn ich sie brauchte
    Ich hoffe dir geht es wieder gut ! ;(

Benutzer Avatar von Setsuko

Standard Danke

Liebe Biggi,

ich habe leider erst heute erfahren, dass du den Kampf verloren hast. Und du warst so mutig und tapfer. Für die Zurückgebliebenen tut es mir unendlich Leid!

Wir hatten eigentlich nie Kontakt aber erst durch dich habe ich gelernt, was richtige Kaninchenhaltung bedeutet, durch deine Kommentare, vor allem in der FC, bin ich aufmerksam geworden und habe angefangen, mich wirklich zu bemühen, zu lernen, wie man alles richtig macht mit seinen Tieren und wirklich verantwortungsvoll agiert. Bei meiner ersten Kaninchenhaltung habe ich unendlich viel falsch gemacht, sei es aus Ignoranz oder Unwissenheit ... Ich bin dir zu tiefstem Dank verpflichtet und auch meine beiden Wackelnäschen danken dir. Denn ohne dich, ginge es ihnen nicht so gut, wie es ihnen geht ! Es ist eine unglaubliche Leistung, Menschen wachzurütteln, nie die Hoffnung aufzugeben und immer weiterzumachen in dem Kampf, Tieren ein schönes Leben zu bereiten! Hut ab!

Ein letzter Gruß ins Land hinter dem Regenbogen!

Setsuko

- Out of Order -

Standard

Liebe Biggi,

ich habe es erst gestern Abend gelesen, als ich mal wieder - wie in letzter Zeit - nach vielen Wochen hier reingeschaut habe. Aber ich war so getroffen von der Tatsache, dass ich das Forum gleich wieder geschlossen habe.

Heute, mit mehr Mut, möchte aber auch ich mich von dir verabschieden.

Ich glaube,
    wenn der Tod unsere Augen schliesst,
    wir in einem Lichte stehen,
    von welchem unser Sonnenlicht
    nur der Schatten ist.

(Arthur Schopenhauer)

Und eines weiss ich ganz genau:

Am anderen Ufer des Flusses sass ein ungeduldig wartendes Kaninchenmädchen, das sich soooo gefreut hat, gleich von der so lang vermissten Mama in den Arm genommen zu werden!!!

Ich wünsche dir viel Frieden dort, wo du jetzt bist!

Liebe Grüsse

Ute

laurinchen
    Gast

Standard

liebe biggi,

ich bin erst ganz neu in dieses forum gekommen und habe so eben deine ergreifende geschichte gelesen.
    ich hoffe, dass es dir nun besser geht, auch wenn du bestimmt sehr viele, zu tiefst erschütterte, menschen zurück gelassen hast.
    ich habe dich nie kennen gelernt, aber nachdem was ich hier so erfahren habe, warst du ein großartiger mensch!

ruhe in frieden

liebe grüße
    laura

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Ich habe vorhin ein Bild in die FC gestellt und es kam nach wenigen Minuten eine Antwort darauf.
    Mein erster Gedanke "Ach, das ist bestimmt Biggi.".
    Im selben Moment erst registrierte ich, dass es nicht Biggi sein kann, das es auch nie wieder Biggi sein wird. Mir schossen direkt wieder die Tränen in die Augen. Es ist so schwer.

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Ich denke auch oft an die liebe Biggi.

Gerade eben schrieb jemand was im Board "Flohmarkt persönlich"... in genau der Schreibweise, wie Biggi schrieb.

Liebe Biggi, du fehlst mir so

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

sie wird immer in den gedanken bleiben und hier im forum fehlen. ganz oft lese ich noch in vielen Threads ihre einträge und immer denkt man gleich müsste sie doch wieder was schreiben
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

ich denk auch so oft an biggi ...und dann wird mir klar das sie weg ist und nie wieder kommt unwiederuflich
    und dann befällt mich eine tiefe traurigkeit.

nur wer vergessen ist ist tot ...ein bisschen lebt sie in diesem forum weiter und das ist schön

biggi

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Ich denke auch oft an sie.

..ja, sie ist hier und in unseren Herzen immer bei uns...
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Erfahrener Benutzer Avatar von Dallimann

Standard

ich denke immer an Dich Biggi...ich vermisse so sehr Deine lieber worte wenn ich was über B und C schreibe oder Bilder einstellen...

Gruss, Beverly

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Biggis Mama hat mir einige von Biggis Büchern für eine Flohmarktauktion gegeben. Sie wollte durch die Versteigerung den Fonds für alle Felle unterstützen, der Biggi geholfen hat.

Ich finde es schön, dass man so die Gelegenheit hat, etwas zu bekommen, was Biggi gehört hat (und gleichzeitig etwas Gutes zu tun).
    Hier der Link zur Auktion: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...8&goto=newpost

Auch ich denke sehr oft an Biggi, sie fehlt mir sehr
    Liebe Grüße, Almuth

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

DAs finde ich wirklich ganz arg lieb von Biggis Mutter. Und ich versuchen, etwas zu ergattern. Genau, wie du es sagst: Um etwas von Biggi hier zu haben.

Liebe Grüße
    Dagmar

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Biggi, nun hast du Gizmo schon so früh zu dir gerufen.

Ich bin sooo traurig!

Ich hoffe, dass ihr drei (Du, Carolinchen und Gizmo) nun glücklich über die Wiesen hinter der Regenbogenbrücke hüpft!
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

armes Sternchen
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ein jahr, dass mit vielen tränen begann und die tränen wollen nun nicht versiegen.
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

für Biggi ... Avatar von Ingrid S.
    Blog-Einträge
    1

Standard

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Gismo 2Coll.jpg
Hits:	9
Größe:	64,3 KB
ID:	35342
    das ist mein über alles geliebter Kater Miez-Miez, den wir vor etwa 6 Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt haben,
    er ist der liebste und größte Schmuser, den man sich vorstellen kann ...
    Miez-Miez starb am 29.5.13 , er fehlt mir unendlich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer