Och Mensch...
Hoffe, das Veracin schlägt (wieder) schnell an.
Vielleicht kann Maddox schon Dienstag geröntgt werden?
Toi Toi!![]()
Och Mensch...
Hoffe, das Veracin schlägt (wieder) schnell an.
Vielleicht kann Maddox schon Dienstag geröntgt werden?
Toi Toi!![]()
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Maddox fing gestern abend an, nicht zu fressen. Ich habe infundiert, Medis verabreicht-irgendwann fing er wieder an, kleine Mengen zu futtern.
Heutfrüh wieder kein Fressen, er hat Durchfall, hat einen riesen Kotballen verloren und als ich eben heimkam, konnte ich mehr weichen Kot im Gehege finden. Medis kriegt er regelm.-hab heutfrüh auch mit unserer Vetretungstä telefoniert, Veracin setz ich erstmal ab.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Maddox ist wieder eiterfrei, Veracin hilft halt doch am schnellsten. Aus der Wunde kam auch nix mehr raus.
Montag gehts dann wieder zu unserer TÄ *Gott sei Dank* Maddox frißt auch wieder, macht einen guten Eindruck, Veracin spritze ich jetzt aber trotzdem weiter.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Puh, also erstmal vorsichtig aufatmen - drücke weiter die Daumen!
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Veracin gibt es alle 2 Tage, er verträgt es auch besser. Am Montag werden seine Schneidezähne oben wieder gekürzt.
Toi, toi, toi für Montag! Komm schnell wieder auf die Beine, äh ans Futtern, mein Süßer!![]()
Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen
Bei mir bekommt eine Häsin seit Oktober Veracin und sie kommt gut damit klar. Bei jedem Versuch, es abzusetzen, gab es einen herben Rückschlag.
Ich drücke die Daumen.