ja, das ist eine gute idee, ich werde die medis und das CC im gehege auf der Erde geben. Und ihn nicht mehr hochheben, muss ja der Horror für ihn sein...wir müssen Routine entwickeln. ich hoffe, er übersteht die nacht gut.
Hier zwei Bilder von ihm, im gesunden Zustand....der schwarze ist sein bruder Paul, der im Dezember verstorben ist. merlin lebt seit 8 Jahren bei uns. Da sind wir hier in unser neues Haus gezogen und meine Tochter Nina , damals 4 jahre, wünschte sich ein weißes kaninchen. Ich hab mich dann im kaninchenforum schlau gemacht, hatte keine Ah ung von nix, und dann haben wir mit dem gehegebau begonnen. kurz danach zog dann mama Emily mit ihren Kindern paul, merlin und Pünktchen ein. Eigentlich wollten wir ja nur 2 Hasis, die Notstelle hat uns aber überzeugt, dass vier auch schön wären. Stimmt! Die vier waren so lange glücklich zusammen. Jetzt ist nur noch merlin übrig, er muss noch bleiben!!!
![]()

. Stimmt! Die vier waren so lange glücklich zusammen. Jetzt ist nur noch merlin übrig, er muss noch bleiben!!!

Lesezeichen