Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Merlin seit heute wohl e.c.

Hybrid-Darstellung

Standard

ja, das ist eine gute idee, ich werde die medis und das CC im gehege auf der Erde geben. Und ihn nicht mehr hochheben, muss ja der Horror für ihn sein...wir müssen Routine entwickeln. ich hoffe, er übersteht die nacht gut.

Hier zwei Bilder von ihm, im gesunden Zustand....der schwarze ist sein bruder Paul, der im Dezember verstorben ist. merlin lebt seit 8 Jahren bei uns. Da sind wir hier in unser neues Haus gezogen und meine Tochter Nina , damals 4 jahre, wünschte sich ein weißes kaninchen. Ich hab mich dann im kaninchenforum schlau gemacht, hatte keine Ah ung von nix, und dann haben wir mit dem gehegebau begonnen. kurz danach zog dann mama Emily mit ihren Kindern paul, merlin und Pünktchen ein. Eigentlich wollten wir ja nur 2 Hasis, die Notstelle hat uns aber überzeugt, dass vier auch schön wären. Stimmt! Die vier waren so lange glücklich zusammen. Jetzt ist nur noch merlin übrig, er muss noch bleiben!!!

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Och wie süß!!!

Er muss es einfach schaffen! Aber das wird er auch, wirst sehen. Nimmt er eigentlich noch Leckerlies? Das geht bei meinen fast immer.

Ja, wenn du die Medis auf dem Boden geben könntest, wäre es besser. VIelleicht ist er dann auch etwas kooperativer.

Susanne, weiterhin gute Besserung für den kleinen Kerl!

Liebe Grüße
    Dagmar

Standard

Sieht nicht gut aus. Er frißt nicht von allein und nun kann ich auch nicht mehr füttern, er schluckst nichts. Er bewegt sich auch nicht von der Stelle, liegt nur im Haus, Kopf in der Ecke. ich habe ein ganz schlechtes gefühl, wenn sich morgen nicht eine klitzkleine Änderung zeigt, Werde ich ihn gehen lassen. Schon wieder so eine Entscheidung, aber ich spüre, dass es so nicht gut ist.

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

lass dich ganz doll drücken.
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

...ich drück dich ganz, ganz feste!!
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Groucho Marx

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Liebe Susanne,

geht denn gar nichts rein? Es gibt da ja noch ein paar Tricks mit Spritze weiter rein und Kehle massieren usw. Und Kopf zwischendurch loslassen? UNd deine Tochter kann auch nicht helfen?

Hast du vielleicht mal Colosan mit in den Brei gemischt? (SAB ja sicherlich sowieso, oder?) Colosan regt den Appetit an (und schmeckt fürchterlich)

Mit dem Päppeln ist hier auch so eine Sache. Bisher war ich immer froh, wenn nur die Hälfte des Breis auf meiner Hose gelandet ist. Ich glaube, davon würde ich es nicht abhängig machen. Und dass ein Tier zwischenzeitlich nicht mehr will, ist denke ich auch normal. Ich glaube auch nicht, dass sich so schnell Besserungen einstellen. EC braucht halt wirklich Geduld. Aber dann gibt es auch gute Chancen. Einige TÄs rühmen sich ja der Tatsache, dass sie erst wenige oder keine Tiere wegen EC eingeschläfert haben. Aber letztlich siehst nur du den Merlin. Nur bitte gib nicht zu früh auf.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung!!!

Liebe Grüße
    Dagmar

Standard

Hallo ihr, er hat grad ein kleines Brokkoliröschen gefressen....aber er liegt still, bewegt sich nicht von der Stelle. Liegt nur, den Kopf in der Ecke. Bitte bedenkt, dass er 9 jahre alt ist. Wie lange soll er das aushalten? ich will nur nicht wieder zu lange abwarten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer