oh toll!!! Das freut mich!! Von Lio Berichte ich ja auch immer
Schreib doch einfach mal der Sandra S.http://www.kaninchenschutzforum.de/member.php?u=587 Sie macht die Patenbetreuung
oh toll!!! Das freut mich!! Von Lio Berichte ich ja auch immer
Schreib doch einfach mal der Sandra S.http://www.kaninchenschutzforum.de/member.php?u=587 Sie macht die Patenbetreuung
also Bunny-Schatz - dann hast du auf einen Schlag gleich 2 neue Patentanten
Ich hoffe wir können (dürfen) dich recht lange begleiten.....
Einen dicken Knuddler an dich und an deinen lieben Freund Lio![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
ich sehe Lio gewinnt immer mehr Liebhaber aber er ist auch sooooooo schuffig und mit Bunny ein perfektes Paar
Gruss
zazi
PS: na Suse, frisst er dir wieder alle Haare vom Kopf?
Ja Lio ist ein Frauen Versteher
Ich liebe den kleinen Knopf auch sehr. Umso mehr hat mich heute morgen das Gewicht der Waage erfreut 910 gramm
Bunny ist leider heute morgen wieder mit einem Matsch Auge gesegnet..... ich versteh einfach nicht wie das immer kommt. Den richtigen weg habe ich einfach noch nicht gefunden
Ich hatte gedacht einmal am Tag die Salbe tut es... aber anscheinend nicht... hrmpfff-... War doch schon bei 5 Ärzten.....![]()
Huhu
Ich war noch beim TA.
Schnell war ihr klar das das Auge viel größer ist. Der Augeninnendruck stimmt nicht. Auf dem Röntgen hat man es auch gesehen das es deutlich größer war.
Auch das er keinen Pupillenreflex hat ist eben raus gekommen, er sieht vermutlich schlecht auf dem Auge.
Die Zähne sind auch wieder unschön.
Sobald das Auge besser ist bekommt er in Narkose die Zähne gemacht und das Auge wird mit Ultraschall nochmal angeguckt
die armen Mäuse
Bunny, kopf hoch, das wird schon![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Du schaffst das Bunny!!!
![]()