die Kuschelbilder![]()
die Kuschelbilder![]()
Ach das ist ja soo toll - ich freu mich riesig für euch und McTwist und Alice![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Sooo schöne Fotos!Besonders das letzte!
![]()
Liebe Grüße Dörthe
Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.
es kracht und rummst noch immer hin und wieder ... Tja Juli jagt Alice... sie rupft ihr etwas Fell aus und schickt sie hier einmal durch den Raum. Dann ist immer erstmal wieder Ruhe... So eine Nervensäge
Twist
Ich freue mich sehr, dass er so auf Alice steht und sie sich auch um ihm kümmert![]()
Ich muss hier auch mal ein paar Herzchen loswerden
Die Kuschelbilder...es ist so schön "meinen" Twist mit anderen Kaninchen kuschelnd zu sehen! *hachmach*
Ich kann nur immer wieder DANKE sagen![]()
Ach, bei Dir sind McTwist und Klein-Alice gelandet? Das ist ja sooooo toll.
Im Möhre hab ich immer ganz verliebt die Bildchen von den beiden Schnuckis angeschmachtet.
Alles Gute für die ZF. Aber bisher hört es sich wirklich sehr positiv an. Die jetzigen Jagereien lassen sicherlich auch bald nach *Däumchen-drück*.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
So! Eeeeerwischt!
Durch Zufall mitgekriegt, daß Du hier Userin bist und mal geschaut UND Bilder entdeckt ... jetzt bin ich gerad schrecklich ergriffen die kleine Motte im direkten Körperkontakt zu sehen.
1000 Dank!
Gerne dochDir hätte ich auch noch Bilder geschickt Panela
Übrigens- Panacurgabe findet Alice total doof, ich wurde schon angemeckertAber wir kriegen das hin
Ja bei uns sind Twist und Alice und ich freue mich sehr, dass ihr euch alle mitfreut![]()
Ja ich weiß, meckern kann das kleine Mädchen und das Schnuti ganz fest zudrücken.
Och in die Schnute hab ich noch alles reinbekommen. Juli jagt sie leider noch immer. Immer wenn Alice sich umschauen will - wobei - eigentlich kommt Juli gucken und Alice rennt weg, was für Juli eine Aufforderung ist. Das nervt ein bissel ...
Sooo hier wird es langsam ruhiger.
Twist und Alice mögen sich noch immerSind viel zusammen die zwei. Heute Morgen hat Alice das gehege erkundet ohne gejagt zu werden. Ok, sie ist bis zu tommy gelaufen und dann schnell weggerannt... da der aber keinerlei anstalten machte zu folgen war die Panik schnell verflogen.
Alles in allem wird es![]()
verliebt bin
Is ja ganz schön was los bei euch
Drück euch weiterhin die Daumen!
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Twist und Alice haben irgendwie nicht verstanden, wozu der Futternapf da ist... Alles meins! haben sie echt wörtlich genommen
Aber nachher wurde geschmus t - Alice versteckte sich dabei hinter dem Ohr![]()
Achja - zu viert kann man auch schmusen
![]()
Geändert von Saltatrix (23.03.2012 um 21:59 Uhr)
Ein 4er-Gruppen-Kuschelbild
![]()
![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Herrlich, wie sie da drin sitzen
Sehr schöne Bilder und es sieht harmonisch aus![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Die Napfaktion gefällt mir!
Fein, daß es wieder neue Fotos gibt und Alice auch etwas mutiger wird.
Endlich bekommt sie körperliche Nähe.
super schöne Bilder, gern noch mehr Kuschelfotos![]()
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
wenn die nasen mal sitzenbleiben würden, wenn ich komme....
Juli und Tommy mögen lieber gucken kommen, ob ich was hab.. und Alice ist sauer auf miches gab etwas colosan vorbeugend heute, als kurz gelagt wurde - die hälfte landete leider im fell, da madame seeeehr wehrhaft ist
![]()
Alice darf sich hin und wieder nun durchs Gehege bewegen... So ca. 1m² geht ohne, dass Anjuli sie gleich jagt (meistens zumindest)
Nur Twist hat fast keine Chance - sobald der ein paar Hoppler macht, rast Juli zu ihm, er erschrickt sich und rennt davon bis er wieder in einer Ecke steckt![]()
Och man.. Diese doofe Juli-Ziege...
Sie putzt die beiden, frisst mit ihnen, aber wehe, sie bewegen sich zuuu weit...