wenn ich mal wieder eine Kamera geliehen bekomme
wir werden mit dem raus lassen aber auf jedenfall noch bis Mitte Mai warten, vorher kümmert mein Freund sich noch um die richtige Absicherung für den Balkon
wenns soweit ist, stell ich Bilder rein
Sicher wäre ich da auch nicht, ich kann nur soviel sagen, dass ich meine Schnupfer auch im Winter auf den Balkon hoppeln lasse.
Allerdings ist das meist nur für einige Minuten. Ich habe den Eindruck sie entscheiden da ganz selbstständig ab wann es zu kalt ist. Unser Widderchen düst auch bei Minusgraden mal 5 Minuten raus, und es scheint ihr gut zu tun, während das Böckchen dann nur zur Tür hoppelt und umdreht.
Also wie gesagt.Lass sie bis jetzt bitte noch nicht Nachts raus bzw. die Tür offen.Es ist einfach noch zu frisch und wenn du selbst sagst das eine sehr anfällig für Schnupfen ist würde ich das Risiko nicht eingehen.Auch wenn sie jeder Zeit wieder rein könnten wird es doch mit offener Tür auch in dem Raum sehr kalt.
Jetzt haben wir uns überschnitten.Das finde ich eine gute Iddee.Nichts überstützen.![]()
Geändert von Eva W. (23.03.2012 um 16:52 Uhr)
sie bekommen ja im Moment am Tag stundenweise Zutritt zum Balkon (unter Aufsicht) das ist immer wieder ein Abenteuer![]()
Schönen guten Abend :-)
zu dem Balkongehege hab ich gleich mal eine Frage, wie sichert man den Balkon denn am besten ab? Wir wohnen mitten in der Stadt im 1. Stock, denke also mal, mit Mardern ist da nicht viel, aber unser Böckchen springt ziemlich hoch, daher müsste der Balkon schon abgesichert werden, reicht da ein Katzenschutznetz?
Damit deine Kaninchen dauerhaft auf dem Balkon leben können reicht ein einfaches Katzenschutznetz leider nicht. Denn selbst mitten in der Stadt sind Raubtiere wie Marder oder Greifvögel.
Hier ausführlich Infos zur Balkonhaltung
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen