Seite 125 von 250 ErsteErste ... 25 75 115 123 124 125 126 127 135 175 225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 4988

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Rentier Avatar von Bunny

Standard

mein Heu ist immer noch nicht gekommen.
    Ich habe auch noch keine Benachrichtigung erhalten, das es abgeschickt wurde.

Am Montag den 19.03.2012 hab ich den Betrag überwiesen, allerdings nicht mit Paypal, sondern mit normaler Überweisung.

Dauert es denn länger wenn man normal überweist als mit Paypal ?

Menno, ich brauche das Heu so dringend
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
    mein Heu ist immer noch nicht gekommen.
    Ich habe auch noch keine Benachrichtigung erhalten, das es abgeschickt wurde.

Am Montag den 19.03.2012 hab ich den Betrag überwiesen, allerdings nicht mit Paypal, sondern mit normaler Überweisung.

Dauert es denn länger wenn man normal überweist als mit Paypal ?

Menno, ich brauche das Heu so dringend
    Ja, das dauert länger. Denn die Überweisung muss ja erst von deiner Bank gemacht werden, dann dauert das i.d.R. 2-3 Werktage, bis der andere dann das Geld auf dem Konto hat und dann kann er die Ware erst wegschicken.
    Mit paypal hat der andere das Geld zwar auch nicht sofort auf dem Konto, aber er kann sehen, dass man schon bezahlt hat und dann kann er das Paket sofort wegschicken, daher geht das so schnell.

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Na wenn die nur Montags und Freitags Versendetage haben und du Montag erst überwiesen hast, ist es doch recht nachvollziehbar, dass es heute noch nicht angekommen sein kann

Ich persönlich würde nie so lange warten mit ner Heubestellung, bis fast alles aufgebraucht ist.
    Ich könnte meine Tiere immer, mindestens 2 Wochen mit noch vorhandenem gutem Heu überretten.
    Vllt als Tipp fürs nächste Mal

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Na wenn die nur Montags und Freitags Versendetage haben und du Montag erst überwiesen hast, ist es doch recht nachvollziehbar, dass es heute noch nicht angekommen sein kann

Ich persönlich würde nie so lange warten mit ner Heubestellung, bis fast alles aufgebraucht ist.
    Ich könnte meine Tiere immer, mindestens 2 Wochen mit noch vorhandenem gutem Heu überretten.
    Die versenden anscheinend nicht nur Montags, denn ich habe das Heu diese Woche am Dienstag bestellt, mit paypal bezahlt und heute wurde es geliefert, haut also mit diesen Liefertagen nicht hin.

So lange würde ich allerdings auch nicht warten, lieber habe ich das Neue schon da und vom Alten auch noch was.

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Wobei ich habe es auch mit Überweisung gemacht, auf einen Sonntag. Das Heu war trotzdem Dienstag da
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Tja ich hatte ja noch genug als ich bestellt hatte.

Habe allerdings nicht mitbekommen das es nur 2 Versendetage gibt.

In der Regel ist meine Bank sehr fix, was das überweisen angeht, es ist spätens in 2 Tagen beim Verkäufer angekommen.

Also sitz ich das Wochenende ohne das gute Allgäu-Heu da.
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Standard

Vllt ist es auch von Bank zu Bank verschieden, wie lange ne Überweisung dauert...........oder habt ihr mit online Banking überwiesen...............hm?

Standard

Naja auf einen Sonntag können sie ja noch kein Geld bekommen. Abends hatte ich schon die Bestätigung....

Da dachte ich noch die haben aber Vertrauen..
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Vllt ist es auch von Bank zu Bank verschieden, wie lange ne Überweisung dauert...........oder habt ihr mit online Banking überwiesen...............hm?

ich hab am Terminal überwiesen, geht genauso schnell wie beim online-banking

Standard

Tja ich hatte ja noch genug als ich bestellt hatte.
    Aber anscheinend doch nicht.
    Soweit ich mich erinnere, hast Du Sonntag erst angefragt, ob sie Dir auch über Ebay-Kleinanzeigen 10 Kilo zusenden können

Sollte auch nur als Anregung und nicht als Vorwurf rüber kommen

Standard

Zitat Zitat von Susanne P. Beitrag anzeigen
    Naja auf einen Sonntag können sie ja noch kein Geld bekommen. Abends hatte ich schon die Bestätigung....

Da dachte ich noch die haben aber Vertrauen..
    Naja , wer weiß, woran es dann liegt..........hm?
    Vllt kommt es ja morgen

Wuschel
    Gast

Standard

Habe allerdings nicht mitbekommen das es nur 2 Versendetage gibt.
    Also "nochmal":

Ich habe am Dienstag diese Woche bestellt und heute am Freitag, also 3 Tage später ist das Heu gekommen, folglich können sie nicht nur bestimmte Versendetage haben, zumindest nicht Montag und Freitag, so wie es hier erwähnt wurde.

Bei dir liegt es sicherlich einfach an der Zahlungsart, dass das so lange dauert. die warten wahrscheinlich erst, bis das Geld auf deren Konto ist.

Ich selbst habe 1 Tag später bezahlt als du, also am 20. und heute ist mein Heu gekommen, bei mir hatte der Verkäufer allerdings das Geld sofort, ich denke daher, da bei dir das alleine schon länger dauert, dass du das Heu wahrscheinlich erst am Montag bekommen wirst.
    Geändert von Wuschel (23.03.2012 um 20:34 Uhr)

Standard

Bunny hast nochmal verglichen ob die richtigen Daten eingetragen hast, nicht das das Geld woanders gelandet ist

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Susanne P. Beitrag anzeigen
    Bunny hast nochmal verglichen ob die richtigen Daten eingetragen hast, nicht das das Geld woanders gelandet ist
    Wenn sie am Montag eine ganz normale Überweisung gemacht hat, dann dauert das 2-3 Werktage, bis der andere das Geld hat, der muss das Paket schließlich auch noch aufgeben und der Versand dauert auch noch 1-2 Werktage, das kann also noch gar nicht da sein.

Standard

Das denke ich eigentlich auch.
    Vllt wirklich beim nächstem Mal mit einplanen und früher bestellen

Rentier Avatar von Bunny

Standard

so hab ihm noch mal ne Mail gesandt und Antwort bekommen,

das Geld ist bei ihnen am 21.3. eingegangen und sie versenden mein Heu am Montag.

Versteh ich nicht, das sie bei einigen von Euch anscheinend jeden Tag der Woche versenen und bei einigennur montags oder freitags
    Geändert von Bunny (23.03.2012 um 22:14 Uhr)

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Wenn sie am Montag eine ganz normale Überweisung gemacht hat, dann dauert das 2-3 Werktage, bis der andere das Geld hat, der muss das Paket schließlich auch noch aufgeben und der Versand dauert auch noch 1-2 Werktage, das kann also noch gar nicht da sein.
    Dachte das muss jetzt innerhalb eines Werktags erfolgen??

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Bunny, ich habe auch 10 Tage gewartet.

Standard

Versteh ich nicht, das sie bei einigen von Euch anscheinend jeden Tag der Woche versenen und bei einigennur montags oder freitags
    Wenn man sich vielleicht nicht hauptsächlich auf das Heuversandgeschäft festgelegt hat, könnte es ja gut sein, dass die auch noch andere Arbeiten auf so einem Bauernhof zu erledigen haben und es deshalb grad jetzt im Frühling ein wenig länger/unterschidelich dauert.

........aber vllt ändert sich das ja nun bei der gewachsenen Anfrage

Für dei Zukunft hilft es einen ja auf jeden fall, sich auf ein paar Tage mehr Wartezeit einstellen zu können/müssen.
    Was für mich für die nächste Bestellung bedeutet, einfach noch rechtzeitiger zu bestellen
    Geändert von fridolin (24.03.2012 um 10:13 Uhr)

plushmonster
    Gast

Standard

Die Anzeige bei ebay-Kleinanzeigen vom Heustadl-Team ist weg. Über ebay selbst will ich nicht gehen. Gibts noch eine andere Bestellmöglichkeit? Ich hab auch keine direkte Mailadresse von Hr. Merz.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer