Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen

Dann würde ich nämlich die beiden in eine Transportboxen stecken und gemeinsam zum TA fahren. Das täte ich aber nur machen, wenn wer für mich fährt und ich im Notfall sofort eingreifen könnte und sie ggf. doch in getrennte TB setzen kann.
würde ich auf keinen fall machen!

Selbst wenn einer dabei ist verbissene kaninchen kriegt keiner so schnell aus ner TB

ich hab mal zwei zusammen in ne TB (nicht aus diesem grund sie zusammen schweißen zu wollen, die VG war eig schon fast abgeschlossen- dachte ich, alle lagen zusammen, fraßen zusammen- und ich wollte nur nicht dass eines allein muss und dachte die beiden verstehen sich am besten)

naja ende vom lied, gut dass wir eh grad zum TA wollten, die durfte dann gleich noch 3 tiefe Wunden in Narkose nähen weil die zwei in der enge der Box aufeinander los sind

und das obwohl ich die box sofort auseinander gebaut habe um sie zu trennen (was zB im auto oder auf der straße nicht so schnell möglich ist)

bei tieren mitten in ner vg oder die sich eh nicht grün sind würde ich so was also nie im leben machen...

mal vom stress für die tiere, ganz abgesehen von der unheimlichen verletzungsgefahr, abgesehen