Das tut mir sehr leid für Dich
Jetzt erholst Du Dich erstmal - und ich hoffe Ronny hat nix Schlimmes und bei einem weiteren Versuch kannst Du dir ja gleich seelische Unterstützung dazu holen![]()
Das tut mir sehr leid für Dich
Jetzt erholst Du Dich erstmal - und ich hoffe Ronny hat nix Schlimmes und bei einem weiteren Versuch kannst Du dir ja gleich seelische Unterstützung dazu holen![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Ja,hm also ich hätte sie glaube ich nicht getrennt.Aber wenn du meinst es war nicht mehr tragbar.Für uns schaut das alles meist schlimmer aus als es ist.Dennoch würde ich trotzdem mal mit ihm jetzt zum TA und wegen dem Beinchen und Schrammen schauen lassen.Obwohl ein paar Schrammen eigentlich nicht die Welt sind.Das stecken sie meistens locker weg.
Aber jetzt lass sie sich erst mal wieder beruhigen.Am besten für zwei Wochen getrennt.So das sie sich nicht riechen und sehen können. Dann alles mit Essigwasser sauber machen(also den Bereich wo sie zusammengeführt werden) und dann probierst du es nochmal.Vielleicht findest du in der Zeit auch jemanden der dich mal ein bisschen unterstützt vor Ort.
Wie viel Platz hatten sie denn jetzt eigentlich zur Verfügung?