Du bist ja lustig, bei Deinen zwei/drei Sorten, die Du immer nur angeboten hast
Ich freu mich erst, bzw. mein Geldbeutel, wenn ich nicht mehr so viel aus dem Laden brauche![]()
Du bist ja lustig, bei Deinen zwei/drei Sorten, die Du immer nur angeboten hast
Ich freu mich erst, bzw. mein Geldbeutel, wenn ich nicht mehr so viel aus dem Laden brauche![]()
Ich hab gestern auch eine geschlagene Stunde für ein kleines Minibeutelchen gebraucht...........aber immerhin, es wächst wieder was und wir freuen uns über jeden einzelen Halm.
Bald kann man aber zum Glück wieder ins Volle greifen![]()
Da hat so ein Hund schon enorme Vorteile, denn dann muss ich nicht täglich nur wegen des Kaninchenfutters 1 Stunde rumrennen, nur um genügend Grünzeug zu finden. So pflücke ich 2-3x am Tag für die Kaninchen, denn die Tüte hab ich immer dabei. Und wenn ich fertig bin, hab ich eine ganz braun/grüne Hand und muss erstmal den ganzen Dreck da runterschrubben, wenn ich wieder zuhause bin.
Ich bin zwar auch jeden Tag mit vielen Hunden auf den Wiesen und in Parks in der Umgebung unterwegs, nur sind das hier reine Hundewiesen, wo man wahrlich nicht sammeln kann.
Da bring ich eher frische Zweige mit. Ohne ne Sammeltüte bin ich in der Regel auch nie unterwegs.
Zum Wiese sammeln muss ich zusätzlich noch die Friedhöfe anfahren, die sind für menache Hunde in meiner Betreuung zu weit entfernt, um beides miteinander zu verbinden.
Aber ich fahr ja gern für meine Nasen den extra Weg. Mitten in der Stadt, ist das ja leider nicht anders