Ergebnis 1 bis 20 von 2055

Thema: Wie füttert ihr am Tag über?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Du bist ja lustig, bei Deinen zwei/drei Sorten, die Du immer nur angeboten hast

Ich freu mich erst, bzw. mein Geldbeutel, wenn ich nicht mehr so viel aus dem Laden brauche

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Du bist ja lustig, bei Deinen zwei/drei Sorten, die Du immer nur angeboten hast
    Und das war nur über wenige Wochen.

Mir geht`s da nicht ums Geld, sondern darum, dass ich jetzt wieder "gesundes" Grünfutter verfüttern kann und nicht "Ersatzware".

Standard

Das war mir schon klar

Wuschel
    Gast

Standard

Das war mir schon klar
    Na dann...

....freu ich mich die nächsten Tage/Wochen über weitere Rückenschmerzen vor lauter Bücken alle 5 Meter., bis ich wieder nur nach nebenan auf meine Wiese gehen brauche, da dauert das 5min und ich bin fertig mit "Rupfen".

Standard

Ich hab gestern auch eine geschlagene Stunde für ein kleines Minibeutelchen gebraucht...........aber immerhin, es wächst wieder was und wir freuen uns über jeden einzelen Halm.

Bald kann man aber zum Glück wieder ins Volle greifen

Wuschel
    Gast

Standard

Ich hab gestern auch eine geschlagene Stunde für ein kleines Minibeutelchen gebraucht
    Da hat so ein Hund schon enorme Vorteile, denn dann muss ich nicht täglich nur wegen des Kaninchenfutters 1 Stunde rumrennen, nur um genügend Grünzeug zu finden. So pflücke ich 2-3x am Tag für die Kaninchen, denn die Tüte hab ich immer dabei. Und wenn ich fertig bin, hab ich eine ganz braun/grüne Hand und muss erstmal den ganzen Dreck da runterschrubben, wenn ich wieder zuhause bin.

Zwergenmami Avatar von *Dani*

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Und wenn ich fertig bin, hab ich eine ganz braun/grüne Hand und muss erstmal den ganzen Dreck da runterschrubben, wenn ich wieder zuhause bin.
    Deshalb nehm ich immer Einmalhandschuhe zum Pflücken mit
    Liebe Grüsse,
    Dani mit Cara und Mio *Polly und Aaron im Herzen*

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Da hat so ein Hund schon enorme Vorteile, denn dann muss ich nicht täglich nur wegen des Kaninchenfutters 1 Stunde rumrennen, nur um genügend Grünzeug zu finden. So pflücke ich 2-3x am Tag für die Kaninchen, denn die Tüte hab ich immer dabei. Und wenn ich fertig bin, hab ich eine ganz braun/grüne Hand und muss erstmal den ganzen Dreck da runterschrubben, wenn ich wieder zuhause bin.
    Ich bin zwar auch jeden Tag mit vielen Hunden auf den Wiesen und in Parks in der Umgebung unterwegs, nur sind das hier reine Hundewiesen, wo man wahrlich nicht sammeln kann.
    Da bring ich eher frische Zweige mit. Ohne ne Sammeltüte bin ich in der Regel auch nie unterwegs.
    Zum Wiese sammeln muss ich zusätzlich noch die Friedhöfe anfahren, die sind für menache Hunde in meiner Betreuung zu weit entfernt, um beides miteinander zu verbinden.

Aber ich fahr ja gern für meine Nasen den extra Weg. Mitten in der Stadt, ist das ja leider nicht anders

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer