Oh mein Gott, welch ein Albtraum!!! Mona....ich bin sprachlos.![]()
Es tut mir so schrecklich leid!!! Und Du machst gar nichts falsch....ganz bestimmt ncihts. Man steckt nicht in den Tieren drin.....Wenn Du reden magst....meine NUmmer hast Du ja.
Oh mein Gott, welch ein Albtraum!!! Mona....ich bin sprachlos.![]()
Es tut mir so schrecklich leid!!! Und Du machst gar nichts falsch....ganz bestimmt ncihts. Man steckt nicht in den Tieren drin.....Wenn Du reden magst....meine NUmmer hast Du ja.
Oh nein![]()
Es tut mir so leid![]()
Mona, fühl dich ganz doll gedrückt![]()
Was für ein Albtraum![]()
Amun Ra, komm gut drüben an
![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Ein Alptraum, vor dem man seine Tiere nicht schützen kann![]()
Gute Reise, Amun Ra![]()
Mona, nein- das kann nicht- das darf nicht sein!
es tut mir so leid!![]()
sie wissen, dass sie es nirgends besser haben würden- deshalb fällt es ihnen so leicht loszulassen... weil sie wissen, dass da draussen noch ganz viele sind, die es noch nie auch nur ein bisschen schön hatten...![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Das tut mir so leid, Mona,![]()
Amun Ra, komm gut drüben an![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Oh mein Gott!!!!!![]()
Wie kann denn das nur sein, wie schrecklich!![]()
![]()
![]()
Amun Ra, komm gut drüben an, du durftest nur so kurz hier sein, das ist einfach nicht fair![]()
Mona, ich drück dich ganz doll![]()
![]()
![]()
Das Pech lässt aber auch wirklich nicht von dir ab, das ist so ungerecht![]()
Du weißt, ich bin da, wenn du mich brauchst!
Ich finde keine Worte... es tut mir so leid, Mona![]()
Gute Reise Großer![]()
Mona-Maus, lass dich mal ganz feste. Das ist wirklich ein Alptraum und du tust mir wahnsinnig leid.
Aber Schuld bist du ganz sicher nicht. Alles weiter hab ich dir ja schon am Fon gesagt. Bitte mach dir keine Vorwürfe, Amun Ra hatte ein wunderbares Leben bei dir!
Immer wenn du die Sonne siehst, wird er bei dir sein.
Gute Reise, Amun Raund komm gut drüben an.
Das kann doch nicht sein![]()
![]()
Jetzt muss ich auch weinen
Süßer Schatz, du hattest leider nicht viel Zeit bei Mona, aber dafür war die Zeit das Beste, was dir passieren konnte! Komm gut drüben an
![]()
Mona, fühl dich gedrücktWeiß gar nicht, was ich sagen soll
![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Danke!![]()
Ich könnte vielleicht Ideen gebrauchen, wie ich die höheren Plätze sichern kann... jetzt momentan ist lediglich Basted auf dem Kindertisch unterwegs... aber wir alle hier wissen, dass eine reine Weibergruppe nicht funktionieren wird... das heisst, es wird ein neues Männchen einziehen müssen. Und ich will nicht, dass ihm das gleiche passiert wie meinem grossen Schatz.
Aber darüber mache ich mir erst Gedanken, wenn Frau Henningsen die Mädels auf den Kopf gestellt hat.![]()
oh nein....was für ein Alptraum.........Mona, laß dich drücken
![]()
Machs gut Süßer![]()
Gruß Ute
Oh nein, wie schrecklich!Das ist ja echt ein Alptraum.
Fühl Dich mal gedrücktGute Reise, Amun Ra
![]()
Och menno, ne Mona![]()
Amun Ra