Zitat Zitat von Alexa Beitrag anzeigen
Gar nichts machst du falsch!!! Sie haben ein wunderbares Leben bei dir kennengelernt. Warum sie nun gehen "wollten".... vielleicht, damit sie anderen davon erzählen können?

......... ich weiß es nicht
Aber Alexa... erst Anubis, dann 4 Wochen später Amenhotep... dann später Djoser, Samstag Ramses... und heute Amun Ra.

Irgendwas muss doch hier falsch laufen... denn nur bei Amenhotep und Ramses weiss ich was los war... und bei Amun Ra kann ich nur vermuten. Aber Anubis und Djoser weissich es gar nicht.

Es darf doch einfach nicht sein, dass mir 5 Tiere innerhalb so kurzer Zeit einfach so unter den Händen weg sterben.

Ich werde meine Mädels nächste Woche also wieder zum Tierarzt schleifen, um sie wieder auf Herz und Nieren checken zu lassen. Das hatte ich doch schon vor dem Einzug von Amun Ra und Djoser gemacht und da waren sie äusserlich gesund.
Haben die irgendeine Krankheit, die man nicht sieht? Wenn ja, warum sterben dann "nur" die Böckchen einfach so weg? Den Mädels geht es soweit gut, aber ich werde sie trotzdem checken lassen.

Eine Kotprobe gebe ich schon morgen ab.

Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll... ich will kein neues Böckchen dazu holen, bevor ich nicht mit Sicherheit weiss, dass ihm nichts passieren wird.
Aber wie sicher kann ich denn überhaupt noch sein?