sie frisst weiter kleine mengen über den tag verteilt, allerdigns fast nur möhrengrün welches nun alle ist, ich hoffe ich kann sie dann zu was anderem überreden...
beim massieren vorhin hats einen riesigen "gulg" im bauch getan auf den hin sie nicht mehr zu halten war und wegrannte
ich find den bauch schon recht hart, aber trotzdem nicht so schlimm groß wie am freitag, aber gestern war er zeitweise besser, also machen wir weiter wie gehabt
nach colosan frag ich die TÄ morgen
ich hab das erst mit dem catosal verwechselt, das hat sie nämlich gespritzt bekommen
eben saß sie recht lange im klo und recht angestrengt als sie weg war lag genau an der stelle nen häufchen mit mini kleinen kötteln (aber gut geformt!?)
ich hoffe die sind von ihr, ich weiß jetzt nicht genau, ob an der stelle vorher was lag, aber die restlichen köttel im gehege die eindeutig nicht von ihr sind sehen anderes aus
ich traue mich trotzdem noch nicht zu optimistisch zu sein und hoffe wir schaffen nun die zeit bis morgen früh noch
da werd ich gleich wieder um 10 wenn die TÄ aufmacht hin fahren, noch mal röntgen lassen und ich denke dann kriegt sie auch noch mal ne infusion mit medicocktail...

Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr 

Lesezeichen