Ich denke auch oft an die liebe Biggi.
Gerade eben schrieb jemand was im Board "Flohmarkt persönlich"... in genau der Schreibweise, wie Biggi schrieb.
Liebe Biggi, du fehlst mir so![]()
Ich denke auch oft an die liebe Biggi.
Gerade eben schrieb jemand was im Board "Flohmarkt persönlich"... in genau der Schreibweise, wie Biggi schrieb.
Liebe Biggi, du fehlst mir so![]()
sie wird immer in den gedanken bleiben und hier im forum fehlen. ganz oft lese ich noch in vielen Threads ihre einträge und immer denkt man gleich müsste sie doch wieder was schreiben![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
ich denk auch so oft an biggi ...und dann wird mir klar das sie weg ist und nie wieder kommt unwiederuflich
und dann befällt mich eine tiefe traurigkeit.
nur wer vergessen ist ist tot ...ein bisschen lebt sie in diesem forum weiter und das ist schön
biggi![]()
Ich denke auch oft an sie.
..ja, sie ist hier und in unseren Herzen immer bei uns...
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
ich denke immer an Dich Biggi...ich vermisse so sehr Deine lieber worte wenn ich was über B und C schreibe oder Bilder einstellen...
![]()
Gruss, Beverly
Biggis Mama hat mir einige von Biggis Büchern für eine Flohmarktauktion gegeben. Sie wollte durch die Versteigerung den Fonds für alle Felle unterstützen, der Biggi geholfen hat.
Ich finde es schön, dass man so die Gelegenheit hat, etwas zu bekommen, was Biggi gehört hat (und gleichzeitig etwas Gutes zu tun).
Hier der Link zur Auktion: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...8&goto=newpost
Auch ich denke sehr oft an Biggi, sie fehlt mir sehr![]()
DAs finde ich wirklich ganz arg lieb von Biggis Mutter. Und ich versuchen, etwas zu ergattern. Genau, wie du es sagst: Um etwas von Biggi hier zu haben.
Liebe Grüße
Dagmar