Ergebnis 1 bis 20 von 2055

Thema: Wie füttert ihr am Tag über?

Hybrid-Darstellung

Wuschel
    Gast

Standard

Heu
    Haferflocken

Karotte
    Apfel
    Chinakohl

Wiese

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Sehr viel Gras, dazu etwas Schafgarbe, Löwenzahn, Spitzwegerich, Sauerampfer, Labkraut, Taubnessel, Gänseblümchen, Schlüsselblume, Klee, Erdbeer- und Brombeerblätter.

Kohlrabiblätter, Möhrengrün, Feldsalat, Brokkoli, Rucola, Petersilie, Salbei, Zitronenmelisse, Dill, Basilikum, Mangold sowie je ein Stück Schwarzwurzel, Möhre und Apfel.

Geschenkter gemischter Obstbaumschnitt, ne kleine Prise Haferflocken, Sonnenblumenkerne und Kümmel, Heu, ne Trockenkräutermischung aus Brennnessel, Echinacea, Ringelblumenblüten, Haselnussblättern und Mariendistel. Bissi Strukurfutter, beide Nins je mit ner Mandel bestochen, fertig

Wuschel
    Gast

Standard

Karotte
    Wiese
    (bestehend aus Löwenzahn, viel Getreide, Schafgarbe, irgendein Ampfer, Gras, Gänseblümchen und noch 2 Sachen, die ich nicht namentlich kenne)

Chinakohl ist aufgebraucht und somit ist jetzt bei mir die "Gemüsefütterung" bis auf die "pro-forma-Karotte" GsD endgültig vorbei.
    Geändert von Wuschel (19.03.2012 um 13:34 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Du bist ja lustig, bei Deinen zwei/drei Sorten, die Du immer nur angeboten hast

Ich freu mich erst, bzw. mein Geldbeutel, wenn ich nicht mehr so viel aus dem Laden brauche

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Du bist ja lustig, bei Deinen zwei/drei Sorten, die Du immer nur angeboten hast
    Und das war nur über wenige Wochen.

Mir geht`s da nicht ums Geld, sondern darum, dass ich jetzt wieder "gesundes" Grünfutter verfüttern kann und nicht "Ersatzware".

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Das war mir schon klar

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Das war mir schon klar
    Na dann...

....freu ich mich die nächsten Tage/Wochen über weitere Rückenschmerzen vor lauter Bücken alle 5 Meter., bis ich wieder nur nach nebenan auf meine Wiese gehen brauche, da dauert das 5min und ich bin fertig mit "Rupfen".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer