ja geröngt wurde und morgen früh wird wieder geröngt, in die TK sollen wir sofern sich ihr allgemeinzustand wieder verschlechtert, dann sollte ich auch dort nen kontrollröntgen machen lassen, aber sofern sei weiter fit ist und wir so übers WE kommen wird morgen früh nochmal geröngt
nein allein setzen werde ich sie nicht, auch in absprache mit der TÄ
sie meinte ob was raus kommt oder nicht hilft mir am ende auch nicht, die behandlung ist die selbe und ich merke es ja an ihrem allgemeinzustand, ich kann ja jetzt eh nix weiter machen außer so weiter, egal ob köttel kommen oder nicht
sie jetzt allein zu setzen wäre für sie einfach nicht gut, erstens mal weil sie dann noch weniger frisst (ninú regt sie zum fressen an eindeutig) und auch weil es so schlecht um sie steht
ich werde sie nicht allein sterben lassen, falls wir es nicht packen. ninú tut ihr eindeutig gut, pflegt sie und tuia sucht auch ihre nähe, hoppelt ihr nach wenn sie grad mal nicht bei ihr ist usw...und wie gesagt meinte auch die TÄ dass sie in diesem zustand nicht allein sein sollte und ein partner erfahrungsgemäß meist positive auswirkungen auf fressverhalten usw hat
ob sie frisst sehe ich, sie frisst eigentlich immer wenn ich rüber gehe alle 2 stunden, ich warte dann bis sie fertig ist und gebe dann medis
colosan habe ich nicht da, nein, aber das ist ja an sich auch ne ölmischung? öl bekommt sie alle 2 stunden
danke euch![]()
Lesezeichen