Das sind doch gute Nachrichten. Ich freu mich für euch. Wir haben hier auch schon einige Bauchsachen hinter uns.... und ich weiß wie besch... das ist.![]()
Ja, bitte gib weiterhin Sab und Paraffin. Es muss ja alles auch noch unten raus kommen!!! Und Massieren ist weiterhin nicht verkehrt.
Aber ich freue mich, dass es besser wird!![]()
Weiter so süße Maus![]()
Liebe Grüße
Taty
na das hört sich doch schonmal zuversichtlicher an*weiter Daumen drück*
hört sich echt zuversichtlich an. daumen sind weiterhin gedrückt
ich kann auch nur zur bauchmassage raten.
letztens hatte maya auch bauchweh (zum glück hatte ich frei, da ist es mir frühzeitig aufgefallen). beim ta angerufen und erst für den nachmittag nen termin bekommen.
naja... da hab ich ihr sab gegeben und dann über 3 std alle halbe std ca 10 mins den bauch massiert (und in der ersten std hab ich sie noch gescheucht). das ganze half so gut, dass sie am frühen nachmittag wieder sowas von fit war, dass ich den termin wieder abgesagt hab
vor meiner aller ersten bauchmassage .... vor ka 2,5 jahren oder so hätte ich nie gedacht, dass es eine solch positive wirkung hat in den meisten fällen. aber ich habe damit echt nur gute erfahrungen gemacht (auch wenn die nins sich anfangs nicht so gerne über die schmerzende stelle fahren lassen, aber nach 10 mins entspannen die immer so sehr und knuspern alle mit den zähnen)
auch wenn ich keine statistiken führen kann, bin ich dennoch überzeugt, dass regelmäßige massagen bei mir schlimme bauchgeschichten verhindert haben. so, dass alle 24 h nach dem ersten anzeichen der bauchschmerzen wieder gefuttert haben wie eh und je![]()
Schön, dass es ihr wieder besser geht.
Daumen sind weiter gedrückt!
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
weiterhin go go go![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Weiter so.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
*weitermitdrück*
Es ist sehr positiv, dass sie Miniportionen frisst. Ich würde mir nach so einer Überladung eher Sorgen machen, wenn ein Tier viel frisst. Noch ist ja nicht alles wieder raus.
Köttelt sie denn?
super, weiter so, Daumen bleiben gedrückt.
danke
ob was raus kommt weiß ich nicht genau, sie sitzt ja nicht allein..
ich hab total harte kleine köttel gefunden, es kann schon sein dass die vn ihr sind
der bauch fühlt sich wieder schlechter an, voller und härter beim massieren
weiß nicht ob er wieder voller wird oder es gas ist, gebe weiter alle 2 stunden öl und sab
fressen tut sie weiterhin mini mengen
hattest du röntgen lassen,sorry wenn ich es überlesen habe.
Evtl. heute eine Gegenröntgen, damit man sehen kann, ob eine Verbesserung im Magen stattgefunden hat?
Ansonsten kann ich nur die Daumen drücken.![]()
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Ja, noch mal röntgen lassen ist eine gute Idee..
Ich würde auf jeden Fall weiter massieren, ich habe es schon häufiger erlebt, dass sich der Bauch mal besser, mal schlechter anfühlt. Du musst auf jeden Fall dranbleiben. Diese Sch..-Bauchgeschichten können sich sehr in die Länge ziehen..
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Ich würde sie auf alle Fälle auch nochmal röntgen lassen und sie gg. wirklich mal alleine sitzen lassen, damit man ganz klar sieht, ob was rauskommt![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich würde sie auch alleine setzten, damit Du siehst, ob sie köttelt und was/ob sie frißt. Und ein Kontrollröntgen.
Bauchgeschichten sind wirklich schlimm
Daumen sind weiter gedrückt![]()
Liebe Grüße, Sabine
Och mensch, das hört sich alles nicht so toll an
Zum einzeln setzen würde ich dir auch raten.
Sag mal, hast du Colosan da? Das finden zwar alle Nins mehr als eklig, aber es ist sehr effektiv gerade bei schlimmeren Aufgasungen.
LG Margit
ja geröngt wurde und morgen früh wird wieder geröngt, in die TK sollen wir sofern sich ihr allgemeinzustand wieder verschlechtert, dann sollte ich auch dort nen kontrollröntgen machen lassen, aber sofern sei weiter fit ist und wir so übers WE kommen wird morgen früh nochmal geröngt
nein allein setzen werde ich sie nicht, auch in absprache mit der TÄ
sie meinte ob was raus kommt oder nicht hilft mir am ende auch nicht, die behandlung ist die selbe und ich merke es ja an ihrem allgemeinzustand, ich kann ja jetzt eh nix weiter machen außer so weiter, egal ob köttel kommen oder nicht
sie jetzt allein zu setzen wäre für sie einfach nicht gut, erstens mal weil sie dann noch weniger frisst (ninú regt sie zum fressen an eindeutig) und auch weil es so schlecht um sie steht
ich werde sie nicht allein sterben lassen, falls wir es nicht packen. ninú tut ihr eindeutig gut, pflegt sie und tuia sucht auch ihre nähe, hoppelt ihr nach wenn sie grad mal nicht bei ihr ist usw...und wie gesagt meinte auch die TÄ dass sie in diesem zustand nicht allein sein sollte und ein partner erfahrungsgemäß meist positive auswirkungen auf fressverhalten usw hat
ob sie frisst sehe ich, sie frisst eigentlich immer wenn ich rüber gehe alle 2 stunden, ich warte dann bis sie fertig ist und gebe dann medis
colosan habe ich nicht da, nein, aber das ist ja an sich auch ne ölmischung? öl bekommt sie alle 2 stunden
danke euch![]()