Oh nein, ich drück ganz fest die Daumen![]()
Oh nein, ich drück ganz fest die Daumen![]()
ich danke euch...
was für schreckliche Tage... die letzten tage geht es mir sehr schlecht... dann fing gestern der Tag schon nicht gut an... dann das mit Birgits Rudi und das bangen...
Heute morgen bin ich nach nur 3 h Schlaf um 4.45 Uhr aufgestanden.... hab meinen Tieren Futter und Medis gegeben.... Lillymaus lag ganz komisch rum und kam auch nicht wie üblich zu ihrem Brei... matte Augen... nichts wollte sie fressen.... hab ihr dann vorsorglich Dimeticon gegeben und sie mit Brei zwangsgefüttert... auch das lief nicht richtih.. hatte solche Angst... war aber hin und hergerissen, weil ich ja losmusste, um snow zu holen und zu meinen Eltern zu fahren... also Sachen gepackt für snow, mich angezogen etc. und losgefahren... um viertel vor 8 Uhr Übergabe mit Brigitte, um 9 Uhr bei meinen Eltern... snow ging es nach 5 min gut, hat Heu gefressen, sich geputzt.. dann wieder 30 km zu mir ... Lillymaus hat immer noch nichts gefressen... also beim TA angerufen und Lillymaus und Linchen eingepackt und hin...
Linchen wurden die Fäden gezogen und der TNK gespült... ihr scheint es aber besser zu gehen...
Dann wurde Lillymaus untersucht... und geröntgt... nach langem Warten und ständigen Zähneklappern von Lillymaus die Diagnose... in den letzten 2 Monaten nach der letzten Abzess-Op mit Ziehen von 2 Zähnen hat sich ihr Unterkiefer deutlich verschlechtert... es wird immer größer, die restlichen 2 Backenzähne wachsen inzwischen nach innen... Zähne und Knochen völlig hinüber... es sieht aus wie ein Tumor (es ist auf jeden Fall kein Eiter drin)..
Sie hat Schmerzmittel und Magen-Darm-Spritze bekommen.... aber... wir wissen nicht weiter... bei ihr ist alles porös... man könnte eine Biobsie machen, aber allein das ist schon gefährlich... nur um rauszufinden, ob es tatsächlich ein Tumor ist und wenn ja, was dann? Den ganzen Kiefer entfernen...? geht ja auch nicht...
Wenn sie bis Montag nicht selbstständig Brei frisst, müssen wir entscheiden, ob sie eingeschläfert wird oder ob wir noch untersuchen, ob es sich wirklich um ein Tumor handelt...
und das, wo mein Dad am Montag ins Krankenhaus kommt....
und dabei scheint sie sonst recht fit - das Herz sieht gut aus etc... auch so... kuschelt sie gerade mit den anderen, aber frisst eben wieder nichts...
und dann hab ich noch eine große Flasche Metacam und fibreplex mitbekommen und es aber unterwegs verloren... dabei hab ich eh kein Geld.... und hab jetzt auch die Medis nicht mehr... das läuft alles schief...
Metacam reicht noch bis Montag, aber das fibreplex hab ich nicht mehr... 30 km entfernt, bringt es auch nichts mehr, nachzuschauen... menno... was ist nur los?
Bitte drückt Lillymaus ganz fest die Daumen... das sie mit der höheren Dosis Schmerzmedis wieder Brei frisst, dann kann sie noch ein bisserl Zeit mit ihren Liebsten verbringen...
aber das mit der OP wird wohl keinen Sinn mehr machen...
Ich weiß nicht weiter...![]()
Geändert von Landglück-Bande (17.03.2012 um 16:23 Uhr)
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Oh mein Gott, das hört sich bei dir ja genauso schrecklich an!
Das tut mir echt leid!
Ich hoffe und drücke ganz dolle für die Kleine, das sie wieder wesentlich besser essen tut und das alles wieder in Ordnung kommt!
Lillymaus-schön wieder essen, damit du wieder gesund wirst-bitte-bitte-bitte
Daumen und Pfoten werden ganz dolle gedrückt
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Inke, ich drücke euch alle Daumen und Pfötchen die wir hier haben![]()
oooch nööö...
Kann gut verstehen, dass Du voll durch den Wind bist...![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Inke, ganz viel Kraft für Dich und Lillymaus
![]()
![]()
![]()
Inke das tut mir sehr sehr leid
Ich wünsche dir auch ganz ganz viel Kraft und hier werden alle Daumen und Pfötchen gequetscht, dass sie wieder anfängt zu fressen.
Gute Besserung!!!
das hört sich ja gar nicht gut an. wie schrecklich
ich wünsch dir viel kraft und dass doch noch ein kleines wunder passiert![]()
Ich drück euch ganz fest die Daumen.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Drücke die Daumen
Das hört sich genauso an wie bei Mattis, ich hoffe es ist nicht so
.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
danke euch allen....
Rabea:
bin nur noch am Gübeln... welche Entscheidung für Lillymaus am besten wäre... aber ich weiß einfach nicht weiter...
seit gestern frisst sie wieder von selbst Breichen u. ganz weiches Leckerli nach der Medigabe (alles andere geht ja nimmer, auch kein Geraspeltes)... durch die höhere Dosis Schmerzmittel spürt sie wohl weniger Schmerzen...
aber die Entscheidung muss trotzdem getroffen werden...
das im Kiefer ist einfach sehr groß, und trotz der vielen Abzess- und Zahn-Ops wird es immer schlimmer...
Wenn man das alles ausräumen würde und wir Glück haben und dabei nicht alles zusammenbricht, wär ja kaum noch Unterkiefer über...
Was tun?
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Ganz ehrlich Inke
Kann sein, dass sich das schrecklich anhört... ich würde ihr alles weitere ersparen.
Du bist doch auch schon mit den Nerven am Ende... und du hast auch noch andere Tiere um die du dich kümmern musst. Wenn das so weitergeht, klappst du uns noch zusammen...
Ich meine es wirklich nur gut![]()
ich weiß, aber sie macht dank der Mittel ein total fröhlichen, gesunden Eindruck, sie macht sogar Männchen für die supersoften kleingebröselten Leckerlies... auch ihr Herz und alles andere ist völlig in Ordnung... es ist so ungerecht...
wenn, werde ich sie solange sie von selber Brei frisst und sie einen guten Eindruck macht, noch bei ihren Kuschelpartnern lassen und sobald dies nicht mehr der Fall ist erlösen lassen...
diese fiesen Abzess- und Kiefergeschichten...![]()
Geändert von Landglück-Bande (19.03.2012 um 11:47 Uhr)
Und was soll ich machen, wenn sie mit dem Fressen am Wochenende aufhört??![]()
Inke hast PN.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜