Das sind doch gute Nachrichten. Ich freu mich für euch. Wir haben hier auch schon einige Bauchsachen hinter uns.... und ich weiß wie besch... das ist.![]()
Ja, bitte gib weiterhin Sab und Paraffin. Es muss ja alles auch noch unten raus kommen!!! Und Massieren ist weiterhin nicht verkehrt.
Aber ich freue mich, dass es besser wird!![]()
Weiter so süße Maus![]()
Liebe Grüße
Taty
na das hört sich doch schonmal zuversichtlicher an*weiter Daumen drück*
hört sich echt zuversichtlich an. daumen sind weiterhin gedrückt
ich kann auch nur zur bauchmassage raten.
letztens hatte maya auch bauchweh (zum glück hatte ich frei, da ist es mir frühzeitig aufgefallen). beim ta angerufen und erst für den nachmittag nen termin bekommen.
naja... da hab ich ihr sab gegeben und dann über 3 std alle halbe std ca 10 mins den bauch massiert (und in der ersten std hab ich sie noch gescheucht). das ganze half so gut, dass sie am frühen nachmittag wieder sowas von fit war, dass ich den termin wieder abgesagt hab
vor meiner aller ersten bauchmassage .... vor ka 2,5 jahren oder so hätte ich nie gedacht, dass es eine solch positive wirkung hat in den meisten fällen. aber ich habe damit echt nur gute erfahrungen gemacht (auch wenn die nins sich anfangs nicht so gerne über die schmerzende stelle fahren lassen, aber nach 10 mins entspannen die immer so sehr und knuspern alle mit den zähnen)
auch wenn ich keine statistiken führen kann, bin ich dennoch überzeugt, dass regelmäßige massagen bei mir schlimme bauchgeschichten verhindert haben. so, dass alle 24 h nach dem ersten anzeichen der bauchschmerzen wieder gefuttert haben wie eh und je![]()
Schön, dass es ihr wieder besser geht.
Daumen sind weiter gedrückt!
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
weiterhin go go go![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe