Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: lilly und joschi: sensibelchen lilly frisst mäßig. wann impfen?

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Wenn beide hochgradig Hefen haben, würde ich die Behandlung mit durchziehen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass der massive Befall, die Kokis und das Baycox zu einem "Unwohlsein" führen. Mit Sab, Colosan und Fencheltee lässt sich das in vielen Fällen verhältnismäßig gut abfangen.
    Geändert von Simone D. (06.03.2012 um 18:10 Uhr)

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Das würde ich auch tun.

Und da man ja so gerne Medis gibt, würde ich daran überlegen, was für die Darmflora und die Darmschleimhaut zu geben. Bei Kokis gebe ch eigentlich immer Mocosa compositum mit. Das hat meinen immer gut geholfen. Es hilft bei der Regeneration der Darmschleimhaut. Und vielleicht kannst du noch ProPreBac geben, wenn du mit einem anderen Medi durch bist?

Liebe Grüße
    Dagmar

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich die ersten drei tage baycox hinter mir, nystadin weggelassen. ergebnis: lilly frisst seit gestern wieder schlecht und joschi matscht wieder etwas rum.
    nystadin doch wieder geben?
    Ich würde das Nystatin durchgängig geben, mache ich bei Schnee grad auch und habe ich auch in der Vergangenheit immer so gemacht, ganz ohne Probleme. Beide TÄ haben mir so geraten.
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

ok, also noch ne nystadinladung und nux vomica heute abend.
    colosan und mucosa muss ich dann noch besorgen... wann soll ich das bloß noch reinquetschen? die woche is schon so voll...

copyright Grit Rümmler 2009

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Mucosa bekommst du verhältnismäßig günstig und versandkostenfrei bei apotal.de. Und Colosan z.B. hier, aber die Flaschen sind wirklich riesig . Da würde ich eher den TA fragen, ob er dir günstig ne kleine Menge abfüllt.

Standard

dankeschön.

Standard

heutige kontrollkotprobe ergab: keine hefen, keine kokzidien, dafür die bakterien etwas erhöht. da lilly nach der ersten baycox-gabe wieder sehr mäkelig ist, gebe jetzt ich zur regeneration der darmflora pro bene bac. madame frisst nur möhrengrün und ausgewählte kräuter und ist hochgradig genervt von mir, meinem rumgewedel mit potentiellem fressen und der gabe irgendwelcher mittelchen. sie pinkelt auch wieder überall hin und kommt kaum aus ihrem versteck.
    ich hoffe, dass sich die situation und die darmflorsa jetzt langsam wieder normalisieren.

Standard

so langsam scheint es voran zu gehen. aber wirklich langsam.
    jetzt stehen im april ja die impfungen an. solange lilly noch nicht wieder scheunendrescher spielt möchte ich eigentlich nicht so gerne impfen, da das gleichgewicht des darms ja auch mit dem immunsystem zu tun hat. was also tun?
    wie lange würdet ihr mit dem impfen warten?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer