Sie hat die Nacht geschafft *vorischtighoff*.
Toll, dass Dein Freund sich so gut unterstützt
Daumen sind weiter fest gedrückt.
LG
Annika
Sie hat die Nacht geschafft *vorischtighoff*.
Toll, dass Dein Freund sich so gut unterstützt
Daumen sind weiter fest gedrückt.
LG
Annika
Drück Euch weiter alle Daumen. Sich dagegen wehren ist doch in diesem Fall positiv.
![]()
ja das war heute morgen auch das erste was ich zu meinem freund gesagt habe "sie lebt noch, wir haben die nacht geschafft"
daran hab ich eigentlich nicht geglaubt
vom allgemeinzustand her ist sie auch sichtlich besser als gestern, sie putzt sich, bewegt sich, rennt weg usw
also der kreislauf scheint stabil
ja ich bin auch froh das mein freund mich so unterstüzt, allein würd ich glaube grad durchdrehen...
er hat brav weiter massiert und wenn sie nicht mehr will wird sie noch etwas durch das zimmer "gescheucht" (man braucht nur hin gehen dann hoppelt sie ne runde)
ob was raus kam/kommt kann ich nicht sagen...
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Das hört sich schon besser an
Daumen sind weiter gedrückt.![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Wir drücken ganz doll Daumen und Pfötchen!![]()
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
gerade hat sie etwas möhrenkraut gegessen
die bauchmassagen gehen nun auch besser
es ist nicht mehr so ein harter ball, man sieht den magen auch nicht mehr (gestern hat man auf beiden seiten die kugel gesehen)
aber gut gefüllt ist immer noch, sodass wir weiterhin nur sehr sehr dünnen brei mit öl milliliterweise (also immer nur 1 ml auf einmal) geben
ich danke euch allen für eure tipps, ratschläge, erfahrungen und daumen drücker![]()
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Ja, bitte gib weiterhin Sab und Paraffin. Es muss ja alles auch noch unten raus kommen!!! Und Massieren ist weiterhin nicht verkehrt.
Aber ich freue mich, dass es besser wird!![]()