Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: extreme Magenüberladung- wir sind übern Berg!DANKE

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Feuerkind

Standard

Zitat Zitat von Annika Beitrag anzeigen
    MCP gibt es in der Apo. Du brauchts aber ein Rezept. Oder Du holst es beim TA. Auch wenn der Kraislauf stabilisiert ist, kann er über Nacht wieder abrutschen. Von daher wäre es shcon gut, wenn Coffea oder Infusionen im Haus wären. Suche Dir eine Notfallnummer raus, falls sie heute Nacht schlechter wird. Dann hast Du schon eine Nummer bereit liegen!

Du beugst Dich über sie. Sie guckt nach vorne ( also in die gleiche Richtung wie Du und sitzt mit den Hinterbeinen auf Deinem Schoß. Mit der einen Hand hältst Du den Oberkörper hoch, mit der anderen miassierst Du vom Magen ausgehend von oben in kreisenden Bewegungen nach unten am Bauch bis zum Darmausgang im Uhrzeigersinn. Dann beginnst Du wieder oben. Das ganze über 10 Minuten doer länger. Es kann gut sein, dass der Bauch dabei zu blubbern beginnt. Dann bewegst Du etwas.

danke probier ich gleich

rezept hab ich, notfallnummer und adresse auch

DANKE
    Wer nichts weiß, muss alles glauben

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

wurde sie heute schon infundiert? wann und weisst Du, wie viel und was? Über zu indundieren belastet ebenfalls den Kreislauf.

Standard

ja heute morgen sub cutan. dann den ganzen nachmittag über die vene

ich weiß nicht wie viel und was genau

das heute nachmittag war laut TÄ hauptsächlich für den kreislauf

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Ich wünsch Euch alles Gute für die Nacht

Standard

danke

also jetzt einfach weiter alle 2 stunden SAB und Öl und hoffen?

was sie macht, wir haben so nen pflanzstein (eigentlich außer im somemr nicht ebachtet) da liegt sie jetzt ständig dran oder richtig drin

sucht sie die kühle?

und an der seite hat sie ne wasseransammlung

rechts

kann nur von links massieren wenn ich an ihre rechte seite gehe haut sie ab...aber wenn ich von links komme bleibt sie sitzen....

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Die Wasseransammlung kommt von der Infusion S.C. und ist bis morgen früh ganz sicher abgebaut. Sieht schlimm aus, ist es aber nicht

Wenn sie von rechts nicht massiert werden möchte würde ich es von links weitermachen. Nicht zu fest.

SAB bzw. Dimeticon alle zwei Stunden. Beim Paraffinöl sei bitte ganz vorsichtig bei der Eingabe. Ich habe es immer mit ein wenig Babybrei verrührt, da es pur ganz schnell in die Atemwege gelangen kann. Notfalls in einen sehr dünnen Päppelbrei wie CC oder Rodi mischen.

Das wird eine harte Nacht für dich. Gaaaaanz festen Drücker von mir! Bei dieser liebevollen Behandlung wird sie es schaffen
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Standard

ich danke euch

ok dann versuchen wir das so weiter und hoffen

ich werd morgen auf arbeit tot sein, aber da muss ich durch

bin froh dass mein freund da ist...er beruhigt mich...

meinte eben "ach naja stellen wir uns alle 2 stunden nen wecker, üben wir schon mal für später"

achso sie liegt komplett in dem stein drin, das ist son pflanzring da hat sie sich reingelegt...ich massiere von der seite ihre freundin putzt ihr das köpfchen...

danke für den tipp mit dem öl dann misch ich das mit dem sehr dünnen brei

Erfahrener Benutzer Avatar von luna05

Standard

ich drücke Euch alle Daumen und schließe mich auch den Anderen an: vorsichtige Massagen in Abständen die Nacht durch. Fencheltee wurde hier immer gerne genommen. Pünktchen mag eigentlich keine Berührungen am Bauch, bei Bauchgeschichten akzeptiert sie die Massagen.
    Ist sie an der Stelle, wo sie Kühlung sucht infundiert worden (Wasseransammlung)? Ich könnte mir vorstellen, dass da die Haut spannt und Kühle angenehm ist.
    Geändert von luna05 (17.03.2012 um 00:29 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Du machst alles richtig was du machen kannst

Beim Massieren habe ich immer in leicht kreisenden Bewegungen (meist rechts rum da Rechtshänder) mit leichtem Druck vom Magen nach unten massiert. Dies hat immer gut geholfen.

Es ist sehr gut dass sie immer noch mobil ist.

Hast du eine Infrarotlampe da? Biete sie ihr einfach an, an ihrem Lieblingsplatz. Dann kann sie selbst entscheiden ob sie dies möchte oder nicht. Sollte der Kreislauf runtergehen wird sie es dankbar annehmen.

Biete ihr Regelmässig ihr Lieblingsfutter an.

Oh mann ... ich hasse solche Bauchgeschichten Ich drücke gaaaanz feste die Daumen
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer