Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Rudi.... Atmung ganz schlecht / Anfälle - Er ist nun bei seinen Mädchen :(

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Oh mein Gott.... viiiiielen Dank für die vielen Daumendrücker

Ich bin mit Rudi heute um 14 Uhr zum TA gefahren um ihn einschläfern zu lassen. (Er ist wieder hier zuhause!!!)
    Als ich dort ankam war er Fit und sprang auch gleich raus auf die Bank im Wartezimmer. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie es mir da ging Dann kam Kathi um die Ecke und ich war sooooo Froh in diesem Moment nicht alleine zu sein... sie riet mir die TÄ noch mal drauf schauen zu lassen um dann zu Entscheiden....

Auch im Behandlungszimmer war er Fit. Ich besprach mit Frau Dr. GB das Für und Wider seines Zustands.
    Ich war kurz davor zu sagen ich möchte nicht dass er mir irgendwann in einem Anfall erstickt - ich lasse ihn zu seinen drei Mädchen hoppeln. Da sprang er aus der Transportbox, markierte diese, sprang zurück um die Decke darin umzubuddeln.
    Frau Dr. GB sagte: Da hat uns wohl jemand die Entscheidung abgenommen. Ein letzter Versuch. Ich musste so weinen... und nimmt mich gerade wieder ganz doll mit und ich heule schon wieder wo ich das hier gerade schreibe...

Rudi ist nun einmal schwer Herzkrank und 10 Jahre alt.Alles was wir jetzt machen kann nur eine begrenzte Zeit helfen. Er bekommt nun doch ein anderes Entwässerungsmedikament. Ein letzter Versuch.

Nachdem wir zuhause waren hat er sogar einiges selbstständig gefressen und endlich auch getrunken. Das muss er auch, denn er war bereits leicht Dehydriert.

Jetzt entscheiden die nächsten Tage....
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Oh Gott sei dank! Hört sich ja echt wieder wesentlich besser an!

Hatte den Thread heute kurz vor Feierabend gelesen und wollte eigentlich eher nach Hause gehen, als ich dann Inke ihren Text gelesen habe, konnte ich nicht anders und habe nochmal ein großes Stoßgebet für deinen Kleinen abgeschickt und um gaaaannnnzzzzz viele Schutzengel gebetet und es hat wohl gott sei dank geholfen!

DAs freut mich wirklich gerade total und ich habe auch Tränen in den Augen, aber es sind Freudentränen!

Ich werden weiterhin dranbleiben für klein Rudi damit er doch noch eine ganze lange Weile hoffentlich fit und gesund bei dir bleiben darf und bei seine Freunden

Alles, alles Gute und sehr schnelle und suuuuuupppppeeeerr gute Besserung und Genesung für dich kleiner Rudi
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Oh je!!! Danke Inke, ich dachte die Kaninchen leben alle mit Rudi zusammen, habe mir den Text unter den Fotos ja nicht durchgelesen leider!!!!!!

Tut mir echt seeeeehhhhhr leid
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Standard

Zitat Zitat von Kaninchenmama Beitrag anzeigen
    Oh Gott sei dank! Hört sich ja echt wieder wesentlich besser an!

Hatte den Thread heute kurz vor Feierabend gelesen und wollte eigentlich eher nach Hause gehen, als ich dann Inke ihren Text gelesen habe, konnte ich nicht anders und habe nochmal ein großes Stoßgebet für deinen Kleinen abgeschickt und um gaaaannnnzzzzz viele Schutzengel gebetet und es hat wohl gott sei dank geholfen!

DAs freut mich wirklich gerade total und ich habe auch Tränen in den Augen, aber es sind Freudentränen!

Ich werden weiterhin dranbleiben für klein Rudi damit er doch noch eine ganze lange Weile hoffentlich fit und gesund bei dir bleiben darf und bei seine Freunden

Alles, alles Gute und sehr schnelle und suuuuuupppppeeeerr gute Besserung und Genesung für dich kleiner Rudi
    Ich danke dir gaaaaaaaaaanz doll

Aber besser ist es noch nicht wirklich mit der Atmung. GsD gab es jetzt keinen Anfall mehr..... mal sehen wie die Nacht wird
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich hatte leider nicht wirklich Zeit für euch. Wir hatten ja einen festen Termin und einiges zu tun mit insgesamt 6 Tieren. Aber Rudi sah wirklich nicht so aus als ob er nicht mehr könnte.

Ich denke auch dass er mit dem richtigen Medikament noch eine Chance hätte.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Ich hatte leider nicht wirklich Zeit für euch. Wir hatten ja einen festen Termin und einiges zu tun mit insgesamt 6 Tieren. Aber Rudi sah wirklich nicht so aus als ob er nicht mehr könnte.

Ich denke auch dass er mit dem richtigen Medikament noch eine Chance hätte.

Ich war sooooo froh für die wenigen Minuten. Du hast mir sehr geholfen Danke
    Liebe Grüße von Birgit

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie gehts Rudi?

Standard

Er hat über Nacht nichts gefressen.

Heute Morgen um 6 habe ich ihm ein Kohlrabiblatt vor die Nase gehalten welches er komplett gierig gefressen hatte. Mehr Grünzeugs wollte er aber nicht Habe ihm dann Brei angeboten wo er 12 ml freiwillig geschlabbert hat.

Jetzt liegt er in seinem Heutunnel und will gar nichts von mir wissen.
    Die Atmung erscheint mir ein wenig besser.
    Liebe Grüße von Birgit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer