Liebe Grüße,
Melanie
Oh nein!Der arme Lio!
Ich drück ganz fest, dass es nicht schlimmer wird und er bald wieder fit ist! Es tut mir so leid, dass bei euch grad so viel los ist!![]()
Ach es ist gemein ....... er frisst anscheinend auch nichtdie Waage spricht dafür..... warum habe ich nicht vorher was gemerkt
Der Krankenpfleger
Lio ist immer bei Bunny dran. Oder versteckt sich im Strohhaus
Komischerweise kommt auch wieder das weisse Zeug aus den Augen
Drückt der Maus die Daumen
Er kommt auch nicht von dem Vetbeds runter... läuft nicht durch die gegend....es ist nicht fair... warum der Schwächste in der Kette
![]()
gute gute Besserung![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ach man, das tut mir so leid
Hier werden alle Daumen und Pfötchen für eine schnelle Besserung gedrückt.
![]()
Oh nein, ich habe es eben schon gelesen
Ich drücke die Daumen![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
oje oje, nun auch noch Lio Schatz
wenn er doch bald wieder fressen würde, vielleicht helfen ja die Medis bald. Er sitzt da so klein und unglücklich, zum Weinen..
großes *daumendrück*, du kleine Maus..
Nicht auch noch Lio
Lio du kleiner süßer Schnuggel, komm bitte ganz schnell wieder auf die Pfoten und wir drücken ganz mega dolle, das die Medis für dich sehr,sehr gute Dienste tun und alles wieder guuuuuuuuuttttttt wird!
Toi-toi-toi kleiner Lio und für Bunny natürlich auch![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Daumen sind ganz feste gedrückt, Lio du musst einfach wieder gesund werden![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Drücke die Daumen
Morgäähnn
Also heute morgen ist es im westenlichen unverändert. Vielleicht sogar noch etwas Schiefer.
Gewicht hat er aber über Nacht nicht abgenommen, so das ich die Hoffnung habe, das er was gefressen hat. Habe ihm aber auch nochmal was geben.
...
Daumen sind ganz fest gedrückt.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
*feste feste daumen drück*![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Drück dein kleenen lio ganz fest die daumen
Du schaffst das Lio.
![]()
hmm habe ich mich zu früh gefreut...
er wiegt weniger als gestern Abend zu selben Zeit![]()