na letztendlich jeder so wie er es mag, bei mir dauert das ganze 15 minuten wobei 14 minuten davon das zeug daliegt und diese 14 minuten mach ich mir frühstück so gesehen geht keine zeit verloren
na letztendlich jeder so wie er es mag, bei mir dauert das ganze 15 minuten wobei 14 minuten davon das zeug daliegt und diese 14 minuten mach ich mir frühstück so gesehen geht keine zeit verloren
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
10er Außengruppe, bekommt zweimal täglich Futter.
Hohe blaue Schale für die 7er Gruppe, 3x täglich
niedrige blaue Schale für die 6er Gruppe, 3x täglich
Weidenkorb für Jette, 2x täglich
hohe weiße Plastikschale für Nepi, 2x täglich
orangener Napf für die 3er Gruppe, 2x täglich
und weniger schön:
Futter für Nocti, 2x täglich
![]()
Dazu fällt mir nur eins ein:
Wahnsinn! Was musst du nur für Kosten haben und was für einen täglichen Zeitaufwand?!
Und meine zwei Lütten müssen sich von mir anhören, dass sie mir die Haare vom Kopf fressen...![]()
![]()
Das ist... Atemraubend![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Heu
Haferflocken
Karotte
Apfel
Chinakohl
Löwenzahn, Gras, Schafgarbe, Spitzwegerich, Gras
Sehr viel Gras, dazu etwas Schafgarbe, Löwenzahn, Spitzwegerich, Sauerampfer, Labkraut, Taubnessel, Gänseblümchen, Schlüsselblume, Klee, Erdbeer- und Brombeerblätter.
Kohlrabiblätter, Möhrengrün, Feldsalat, Brokkoli, Rucola, Petersilie, Salbei, Zitronenmelisse, Dill, Basilikum, Mangold sowie je ein Stück Schwarzwurzel, Möhre und Apfel.
Geschenkter gemischter Obstbaumschnitt, ne kleine Prise Haferflocken, Sonnenblumenkerne und Kümmel, Heu, ne Trockenkräutermischung aus Brennnessel, Echinacea, Ringelblumenblüten, Haselnussblättern und Mariendistel. Bissi Strukurfutter, beide Nins je mit ner Mandel bestochen, fertig![]()