Die beiden sind so süß zusammen
Das Zungenfoto ist niedlich![]()
zu süß!
Na hoffentlich hat er die Milben dann endlich los! Armer Kerl....
Und Gott sei Dank hat er nicht abgenommen! Grünzeug futtern klappt wohl immer noch nicht?
Braucht er wieder seine Kuller?
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Ja, so isser, der liebe MarekPasst sich total seiner Partnerin an - "was du nicht magst, mag ich auch nicht"
![]()
Marek, du fehlst!
Die beiden sind ja echt knuffig! ;-)
Danke für die Oster-Patenmail
Schön dass es den beiden Schnuffels so gut geht..... wir drücken die Daumen für morgen - dass die Nierenwerte besser geworden sind. Und geben die Hoffnung nicht auf, dass das mit dem Frifu-fressen doch noch irgendwann klappt
![]()
Marek, du fehlst!
Hey Schatten, zeigst du uns, wie toll der Arzt dir die Zähne gemacht hat?
Und Bellana erinnert mich irgendwie an eine Glucke
Freut mich, dass ihr die Milben endlich los seid und dass Mareks Nierenwerte zumindest nicht schlechter geworden sind. Was macht eigentlich sein Schnupfen?
Danke für die Photos! Die zwei sind so süß![]()
Marek, du fehlst!
Boah, die 2 sind wirklich knuffig.![]()
die Bilder sind toll, besonders das Gähnbild![]()
Hallo kleiner Marekich war die Patentante vom kleinen Luca, er freut sich sicherlich, dass ich meine Patenschaft auf dich übertragen möchte, ein Antrag ist schon raus.
Bellana und du, ihr seid wirklich ein tolles Team![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Da Jojo so sehr trauert, habe ich sie mit Marek und Bellana zft. Es läuft von Beginn an ruhig und ohne jagen.
So sah es nach ein paar Minuten aus
Kurze Zeit später
Bellana
MarekDie komische Stelle an seiner Seite ist noch die Folge der Milben
Marek und Jojo
Marek zeigt Interesse am Frifu, gefressen hat er es trotzdem nicht
Marek und Bellana gehen oft zu Jojo und kuscheln mit ihr. Sie genießt diese Zärtlichkeiten, sucht aber dann doch wieder die Einsamkeit - sie vermisst ihren LucaIch hoffe, sie findet in ihren neuen Kumpels Freunde, die ihr helfen, ihre Trauer zu überwinden.