Also, Antibiotikum bekommt er über 14 Tage. Name kann ich grad nicht nennen, muß ich mal schauen, gab auch keine Packung sondern nur ein paar Tabletten, weil sie nur noch die hatte und die neu bestellten direkt zu mir kommen. Geröngt ist nichts worden, das war nur Tastbefund. Salbenname suche ich auch noch raus... Ist so eine die aussieht wie Vaseline in einem runden weißen Tigelchen...

Wunde wird nicht gespült, sie möchte erstmal hinbekommen, dass die Haut wieder weicher wird, deswegen schmiere ich da die Salbe 2 Mal am Tag drauf. Seht aus, wenn es eingezogen ist als wenn ich ihn baden müßte... Sie meinte aber, ich solle das so drauf lassen und morgen oder übermorgen nochmal mit einer Jodhaltigen Seife das Ganze etwas abrubbeln...

Moritz WILL Leben und wie... Fressen tut er wie ein Scheunendrescher, Molly, die ich dazu gesetzt hab, wird angebrummt, wenn sie es wagt, die erste Möhre am Morgen auch nur anzuschauen... Seine Umgebung wird neugierig erkundet, wenn auch etwas langsamer als sonst.

Die TÄ meinte, es kann Luft sein, aber auch Bakterien (Gladien?), die da unter der Haut sitzen...

Okay, dann ergoogle ich mir jetzt mal einen Tierphysiotherapeuten...

Mal so ne Frage: Kennt jemand nen guten TA in oder um Stade? Der Ahnung vom Kaninchen hat?