Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: jetzt raus?

Hybrid-Darstellung

Süßes Frechküken Avatar von Jaqueline P.

Standard

okay schade.. ich weiss nur nicht wo ich sie die nächsten 2 wochen unterbringen soll.. ach man.. mist.. danke fuer die antworten
    Liebe Grüße von Jacky mit
    Alex & Cookie

Conny Avatar von Claudia

Standard

Und wenn Du sie in die beheizte Hütte setzt und den Ausgang nach draussen versperrst?
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

Standard

das kann ich machen. geht das?
    Alex & Cookie

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Wie gross ist denn die Hütte?
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Conny Avatar von Claudia

Standard

Naja - wenn der Platz ausreicht und die Temperatur zum jetzigen Raum nicht zu unterschiedlich ist, ja.

Ich würde auf alle Fälle da draußen heute Heizung anmachen, Thermometer reinlegen und heute Abend, morgen ganz früh und morgen Nachmittag mindestens Temperatur kontrollieren.
    Du weisst ja nicht, wieweit die Heizung da draussen konstant die Temperatur hält - gerade nach einer Nacht.

Wenn möglich, würde ich das sogar 2-3 Tage beobachten und wenn Du dann morgens/tagsüber/nachts eine gleichbleibende Temperatur (+/- 3-4 Grad) hast, dann kannst Du sie auch umsiedeln.
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

Standard

Zitat Zitat von Katja A. Beitrag anzeigen
    Wie gross ist denn die Hütte?
    der innenteil wären 5m2 und ab donnerstag sollen es 18grad tagsueber sein dann koennen die ja raus.. also momentan sitzen die 2 im keller und haben ne temperatur von uuuungefaehr 10 grad.. fenster ist immer ganz auf etc. thermometervsagt immer zwischen 10-15grad ( die letzten tage waren ja warm) ..wenn ich die heizung auf 1 oder 2 stelle duerfte das fast reichen weil das sonst noch waermer ist die huette ist komplett isoliert etc.. ich werds mal beobachten heutw und morgen
    Alex & Cookie

Wuschel
    Gast

Standard

Wenn sie jetzt eh bei ca. 10 Grad sitzen, kannst du sie schon raussetzen. Ein Temperaturunterschied von ca. 10 Grad macht nichts aus, den haben Aussenkaninchen auch täglich.
    Ich würde sie nachts in die Hütte sperren und tagsüber, rauslassen.

Meine hatten damals ihr Innengehege auch bei ca. 10 Grad und ich habe sie Ende März problemlos nach draussen umgesiedelt.
    Geändert von Wuschel (12.03.2012 um 17:20 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Wenn sie jetzt eh bei ca. 10 Grad sitzen, kannst du sie schon raussetzen. Ein Temperaturunterschied von ca. 10 Grad macht nichts aus, den haben Aussenkaninchen auch täglich.
    Ich würde sie nachts in die Hütte sperren und tagsüber, rauslassen.

Meine hatten damals ihr Innengehege auch bei ca. 10 Grad und ich habe sie Ende März problemlos nach draussen umgesiedelt.
    Danke

Ich werde sie Donnerstag raussetzen, nach Donnerstag solls Nachts nicht kälter wie 8grad werden und tagsüber bis 20grad..also heizt die hütte sich auch von selber auf und abends kommen sie halt nicht raus
    Alex & Cookie

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

der innenteil wären 5m2 und ab donnerstag sollen es 18grad tagsueber sein dann koennen die ja raus.. also momentan sitzen die 2 im keller und haben ne temperatur von uuuungefaehr 10 grad.. fenster ist immer ganz auf etc. thermometervsagt immer zwischen 10-15grad ( die letzten tage waren ja warm) ..wenn ich die heizung auf 1 oder 2 stelle duerfte das fast reichen weil das sonst noch waermer ist die huette ist komplett isoliert etc.. ich werds mal beobachten heutw und morgen
    Ok mach das
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Hallo,

ich hätte auch noch eine Frage: Ab wieviel Grad Außentemperatur kann man den Tieren denn im Garten Auslauf gewähren? Ich möchte das gerne tun, bin nur momentan noch unsicher wegen den Temperaturen.

Vielen Dank im Voraus!

LG Yvonne

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer