also bei mir war es auch so, dass sich alle männchen verstanden haben. kann also auch nur positives berichten =)
das wetter kann auch eine rolle spielen![]()
also bei mir war es auch so, dass sich alle männchen verstanden haben. kann also auch nur positives berichten =)
das wetter kann auch eine rolle spielen![]()
ich hatte auch mal 2 Männchen (klar beide kastriert) und die waren
ein Herz und eine Seele...
Man kann nie pauschal sagen das etwas nicht funktioniert...erlebe ich immer wieder ;o)
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Klar, das stimmt, eine Garantie kann es nie geben... Ich muss wohl einfach mal abwarten
Blümchen liegt heute schon die ganze Zeit neben mir vor der Couch rum und geht Klopfer erst mal aus dem Weg. Obwohl auch schon gegenseitig geschleckt wurde heute.![]()
Ich hatte anfangs zwei Brüder, die ein funktionierendes Pärchen waren. Aber: immer im Frühjahr hat der Unterlegene probiert Chef zu werden. Snoopy war ein ganz ruhiger Chef, aber wenn sein Bruder Blacky in der Zeit ca. 1-2 Wochen zu revolutionär wurde, hat er ihn vermöbelt und es war Ruhe bis zum nächsten Frühling.
Weißt Du welcher von beiden höherrangig ist?
Geändert von Simmi14 (12.03.2012 um 19:01 Uhr)
Ist hier die gleiche Konstellation! Klopfer war von Anfang an der Chef, und gestern hatte ich das Gefühl, dass Blümchen die Klopperei angezettelt hat. Heute Nacht musste er dann wieder dafür büßen (es fehlt sogar ein bisschen Fell am Ohr, die Stelle wird wohl kahl bleiben, aber dann hat er jetzt wenigstens eine Narbe wie ein richtiger Mann?!) und ist jetzt ganz kleinlaut. Dann hoffe ich doch mal, dass es wirklich nur die Frühlingsgefühle sind!
ich habe mit kastrierten rammlern ausschließlich positive erfahrungen gemacht!![]()