Ich mache Amaranth in den Brei....
naja, sie bekommt ja jetzt Metacam... mal abwarten... aber der Eiter ist noch im Kiefer - kann aber nicht operiert werden...![]()
Ich mache Amaranth in den Brei....
naja, sie bekommt ja jetzt Metacam... mal abwarten... aber der Eiter ist noch im Kiefer - kann aber nicht operiert werden...![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Was ist mit Veracin? Schon probiert?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ja, Inke.. sprich deine TÄ mal auf Veracin an....
Hat bei Rudi wahre Wunder bewirkt - wenn auch nicht bei Abzessen.
Du musst dann allerdings tägl. selbst spritzen![]()
ahhh.... dann muss ich jeden Tag so weit 2 h mit ihr zum ta fahren.... dass schadet ihr... selber spritzen kann ich doch nicht...das ist einzige, was ich nicht selber mache... tropfen, salben, orale medis, spülen und päppeln etc... mache ich eh jeden Tag... aber nicht spritzen..
![]()
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
InkeDas haben schon viele User geschafft, lass es dir vom TA zeigen und Fernunterricht mit Fotos kann ich dir schicken.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
bei mir schau ich immer zu, wenn sie es machen, ich habe selber gar keine Angst vor Spritzen, aber selber? oh nö... ich finde die anderen Behandlungen, die ich den hasis zumuten muss, schon schlimm...wenn sie weiter abnimmt, werde ich Frau E. fragen... vielleicht kann sie es mir zeigen...
![]()