Bei uns war Eiter immer weißlich und nicht gelb. Und er hat auch nie gerochen - ich hab es zumindest nicht gerochen.
Kopfröntgen würde ich auch machen lassen. Gute Besserung!
Bei uns war Eiter immer weißlich und nicht gelb. Und er hat auch nie gerochen - ich hab es zumindest nicht gerochen.
Kopfröntgen würde ich auch machen lassen. Gute Besserung!
Lieben Gruß, Jessica
Momentan kann sie noch immer kein Heu futtern. Sie kaut nur darauf rum. Es dauert ewig, bis sie es gefuttert hat.
Bei Rübe ist es genau so, scheint zu hart zu sein.
Sie futtert nur Salat und Kohl.
- - -
"Saw the people standin' thousand years in chains. Somebody said it's diff'rent now, look, it's just the same."
Find ich aber normal, dass sie noch nichts groß kauen möchte. Die Schleimhaut ist ja total gereizt und tut weh.
Mein früheres Kaninchen mit Zahnspitzen brauchte nach einer Behandlung auch ohne Vereiterung immer einen Tag bis es wieder fressen wollte, vorher hat er Futter im Mund auch nur hin und her geschoben und nen bisschen dran rumgelutscht.
Gute Besserung!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Schließe mich meinen Vorrednern an: Würde den Kiefer unbedingt röntgen lassen - nicht das da etwas im Argen liegt.
Möhre und Co. würde ich ihr die nächsten Tage erstmal klein raspeln, sie wird noch Schmerzen haben und deshalb nicht richtig fressen können.
Gute Besserung!
Liebe Grüße
Vanessa
Es kann sein, dass die Zahnwurzeln auf den TNK drücken, hatte ich bei Feline auch. Es ist gut, dass sie Schmerzmittel hat, Feli hat auch die ersten 2-3 Tage nach Zahnspitzen kürzen beim Fressen gemäkelt, Mucks Zähne stehen erstens jetzt ganz anders aufeinander und zweitens ist da noch die Entzündung.
Bei Feline waren es nur die hinteren Backenzähne, ich hab immer gemerkt, wenn die nächste Zahnkorrektur anstand: sie hat dann vermehrt Knollengemüse und weiches Obst gefressen. Das muss sie ja nur mit den Vorderzähnen abbeißen, nicht groß mit den Backenzähnen kauen... Gute Besserung![]()