Es ist da
......und ich muss sagen, so eine Spitzenqualität hatte ich schon lange nicht mehr gesehen
Hier nochmal ein Foto
Ich bin sowas von begeistert![]()
Es ist da
......und ich muss sagen, so eine Spitzenqualität hatte ich schon lange nicht mehr gesehen
Hier nochmal ein Foto
Ich bin sowas von begeistert![]()
bio-heu was so billig ist? is da irgendein haken?![]()
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Kein Haken .......kopfschüttel.
Ich glaub lediglich, dass die anderen Anbieter ingesamt einfach sehr teuer sind.
Die Leute, die Heu beim Bauern kaufen können, bezahlen in der Regel nur 2-4 Euro je Ballen.
Klar das ist sicher nicht so luftig getrocknet worden, aber ein wenig überteuert, sind viele Anbieter schon
Natürlich ist Heu, wie Schwarzwaldheu, dass sehr speziell getrocknet und gelagert wird, sein Geld wert
.........aber an diesem obigem Anbieter kann man erkennen, wie günstig auch gute Qualität sein kann
Geändert von fridolin (09.03.2012 um 17:08 Uhr)
Und der Service ist auch echt super, sehr netter Kontakt![]()
Liebe Grüße
Taty
Stimmt, fand die auch total nett
.........durfte mir sogar den Versendetag aussuchen und obwohl es Probleme mit der Überweisung gab, somit mein Geld noch nicht eingegangen war, haben sie das Heu schon auf den Weg geschickt.
Ne echt neue tolle Heuadresse![]()
fridolin wie hast Du denn überwiesen ?
Kann man auch normal überweisen ?
Ich hab doch kein Paypal-Konto
Ach ja noch was vergessen:Fressen Deine alle das Heu ???
Geändert von Bunny (09.03.2012 um 20:27 Uhr)
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch