Aber der lebt schon mit dem ECler zusammen, oder ? Die anderen nicht.Im Grunde sagt man aber eh, das ca 80% aller Kaninchen EC in sich tragen .. wie auch immer.
Aber der lebt schon mit dem ECler zusammen, oder ? Die anderen nicht.Im Grunde sagt man aber eh, das ca 80% aller Kaninchen EC in sich tragen .. wie auch immer.
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen
Nein, den hab ich ihr als Partner dazu geholt weil sie 3 Jahre lang alleine in Käfighaltung saß.
Ich hab viel gelesen/recherchiert über das Thema und ich glaube auch hier hat man immer mal ne andere Meinung.
Ich persönlich finde das es keine Rolle spielt, mal abgesehn davon das der Schub im Jahre 2009 war.
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Felix, mein blinder Sternengucker, lebt auch mit einem nicht behinderten EC-Kaninchen, dem Billy, zusammen. Das funktioniert wunderbar. Aber mit hohen Gegenständen würde ich lieber aufpassen: seit Billy da ist, steht ein Puppenbett im Gehege und Felix hat es trotz seiner Behinderung mehrfach geschafft da hineinzuklettern. Nur das Runter kommen oder eher Fallen war das Problem. Als ich das das 1. mal mitbekommen habe, ist das Bettchen gleich raus gekommen und so modifiziert worden, dass er es nicht mehr schafft. Das ist zwar gemein, aber sonst wars mir einfach zu gefährlich. Also lieber nicht unterschätzen, was die Kleinen noch können oder bei den gesunden abschauen
![]()
Deine Geschichte kenne ich
Susi schafft das mit dem Bettchen von IKEA einwandfrei...
*hochrunterhochrunter* ;o)
Werde dann erst mal sehen wie alle klar kommen und muss mich dann nach und nach um die Einrichtung kümmern...
Dann würde aber wegfallen was ich unbedingt haben wollte von den Plüschnasen
Muss ich mir was überlegen...![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama