Silke, du hast für Bobbel feine mutige und richtige Entscheidung getroffen. Ich weiß, wie schwer dieser Schritt für dich war und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit
Bobbel, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst![]()
Bobbel machs gut
![]()
lieben heißt auch loslassen können
silke es tut mir so leid
bobbel wird jetzt über grüne wiesen toben und nie wieder schmerzen haben
Das tut mir leid Silke!
Bobbel![]()
Ich danke euch allen , hab vorher den anruf bekommen, Bobbel darf heute mittag gegen 16.30 Uhr Beigesetzt werden auf dem Tierfriedhof,
dort wird er dann in Frieden und Liebe Ruhen.![]()
Bei uns gibt es hier gar keine Tierfriedhöfe. Wünsche Dir viel Kraft für den letzten Gang![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
das ist aber schade, meiner ist auch 40km weiter wegdanke dir bin nicht alleine , mich begleitet meine Mama und mein freund .
Komm gut drüben an![]()
Leb wohl Bobbel
Es tut mir sehr leid! Fühl Dich fest gedrückt
LG
Annika
danke.bobbel ist nun an seiner letzen ruhestätte angekommen schatzi ruhe in frieden. blacky entschuldige das wir dich gestört haben. sind ein wenig an sein karton rangekommen seitlich bisel kaputt gegangen.pasiert ist ihm gottsei dank nichts mama hat aufgepasst das der bestatter vorsichtig war,jetzt seid ihr wieder zusammen . ild euch
ja hab ich, er ist jetzt wieder Jung , Gesund und Glücklich bei den anderen auch bei Blacky
Bilder vom Grab kommen morgen noch
Bobbel, komm gut an hinter der RBB und schick ab und zu einen Sonnenstrahl auf die Erde zu deiner Mama![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Die Sonnenstrahlen sind angekommen bei mirer hat welche geschickt , zusammen mit Blacky
![]()
Das Grab ist sehr schön geworden!
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
So ein schönes Grab, man sieht die Liebe, die dahinter steht...![]()
dankeschön
ich fühle mich so alleine, sie fehlen sie mir beide.![]()