Zahnprobleme können fix zu Verdauungsproblemen führen. Das solltest du lieber näher abklären, bevor du päppelst und päppelst. Wenn das jetzt seit mindestens drei Tagen so geht, würde ich damit nicht länger warten![]()
Zahnprobleme können fix zu Verdauungsproblemen führen. Das solltest du lieber näher abklären, bevor du päppelst und päppelst. Wenn das jetzt seit mindestens drei Tagen so geht, würde ich damit nicht länger warten![]()
Ich habe immer selber brei gemacht,Sammy mochte auch kein rodi care oder mach unter das rodi ein karotten Glas
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Wie gesagt, ich hoffe darauf, dass wir morgen die Aufnahmen machen können.
Habe nun vermehrt Kot und auch Blinddarmkot gefunden. Zwar alles noch in sehr klein, aber es kommt zumindest etwas.
Sie trinkt selbstständig.
Mehr zu schaffen macht mir ihr Kreislauf und der Verdacht, dass sie evtl noch zusätzlich einen E.c. Anfall hat.
Auch darüber werde ich morgen mit der TÄ sprechen.
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ich komme grade vom TA. Bonny ist dageblieben. Ihr Zustand ist mehr als kritischund ihr Kreislauf total im Keller.
Sie hängt nun an der Infusion, hat Schmerzmittel und Kreislaufstabilisator bekommen. Zusätzlich wird sie gewärmt.
Es werden Aufnahmen von Herz/Lunge, Magen/Darm und von den Zähnen gemacht.
Heute Abend wird mich die TÄ anrufen und mich über ihren Zustand und die Rö-Bilder informieren.
Aber mental nehme ich schon Abschied von meiner Omi![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Hey, nicht den Kopf in den Sand stecken.Ich drück ganz doll die Daumen, das wird bestimmt wieder. Jetzt ist sie ja in guten Händen.
![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Verdammt. Sorry, wenn ich das so schreibe, aber die kommen echt spät aus den Puschen
. Hat sie die Tage Mal Sab bekommen?
Ich drücke euch ganz fest die Daumen![]()