HalloHatty hier!
Jaaa - heute ist es gar nicht so schlecht. Samstag war es auch ganz gut - Sonntag und gestern Regen![]()
Aber im Moment geht es mir ganz gut. Die Augen tränen mal nicht. Trotzdem ist das ganze Fell rings um die Augen weg. Ich sehe aus wie eine Eule
Derzeit läuft im Zimmer nebenan großes Kino. Die beiden schwarzen Gäste, die zuvor noch getrennt sitzten mussten, dürfen nun auch gemeisam wohnen. Wenn die nun Ausgang bekommen, muss ich immer mit Lucky gucken gehen. Aber wir bleiben schön dabei in der Küche und gucken uns das aus sicherem Abstand an. Sicher ist sicher. Die machen nämlich komisch Turnübgungen. Das geht drunter und drüber und manchmal liegt danach Fell auf dem Teppich. Wobei da keiner wirklich böse zu sein scheint. Das läuft alles ganz ruhig ab und danach liegen sie dann zusammen da und schlecken sich die Öhrchen. Ich glaube, die sind ganz nett.
Das mache ich dann auch mit Lucky, also das mit den Öhrchenschlecken. Im Moment liege ich wieder ganz gerne in der Mitte der Küche. So verpasse ich nichts!
Tschüssi!
Eure Hatty![]()
Lesezeichen