kann mir bitte eine die dosierung von sab simplex sagen ich ..... bin mir nicht mehr sicher
kann mir bitte eine die dosierung von sab simplex sagen ich ..... bin mir nicht mehr sicher
Geändert von Gast*** (05.03.2012 um 11:05 Uhr) Grund: war zwar nur eine geschätzte, aber trotzdem Dosierung entfernt ;-)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
er sitzt in seinem häuschen und kommt nicht raus, ab und zu hör ich mal was raschelnaber er gefällt mir garnicht, scheiß fellwechsel
ja wenn es heute nachmittag nicht besser ist geh ich zum ta. das problem ist eben dass die einzige die hier halbwegs ahnung von kaninchen hat nur mittwochs und freitags sprechstunde hat und ansonsten tagsüber unterwegs ist, ich kann sie also frühestens heute abend erreichen.
Was genau hat er denn? Bzw. wie äußert sich das Ganze?
Wenn von meinen einer mal nicht so will, schaue ich auch, dass sie sich etwas bewegen. Das hält den Kreislauf in Schwung oder bringt auch einen quer sitzenden Haarballen in Bewegung.
Zusätzlich ärgere ich sie dann mit Futter wie Möhrengrün bis sie reinbeißen und dann aus Gewohnheit weiter fressen (bei Fressunlust)
ja das mach ich auch nur zwischendurch denk ich lass ich ihn halt auch immer mal ne halbe stunde in ruhe, er frisst nicht und in seinem bauch knarzt und knuckert es. er ist im fellwechsel. vorhin hab ich ihn gerade mal dazu bringen können einen halben dillstiel und einen halben petersilienstiel zu essen. mehr will er nicht
Wenns Fell ist würd was öliges auch helfen damit es besser flutscht.
Sonnenblumenkerne. RodiCareAkut/Colosan/Herbicolan und wie sie sich alle schimpfen. Maltpaste/Nagermalt. Öl (Wenn er futtern würd übers Futter - einflößen geht auch).
Flüssigkeit sollte er auch bekommen.
Frische Ananas oder Kiwi soll auch helfen.
Und wenns nicht hilft gibt es beim TA wahrscheinlich MCP, was Öliges und Schmerzmedi + Bauchmassagen.
Alles Gute dem Kleinen![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)