hab da noch was gefunden
http://dontodent-vegan.blogspot.com/
also ich nehm die dontodent weiter
hab da noch was gefunden
http://dontodent-vegan.blogspot.com/
also ich nehm die dontodent weiter
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Kennt die von Euch jemand? Die ist superlechter und bei usn auch von Fleischessern gern gegessen!
Wo gibt es die denn zu kaufen???
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
Ich kaufe die immer bei Alnatura.
Marktkauf.
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Wir haben weder Marktkauf noch Alnatura![]()
Marktkauf gehört zu Edeka.Heißt NP und Edeka durchsuchen.
Und dm hat auch viele Alnaturaprodukte, wenn man dort nachfragt, bestellen die einem vllt. auch sowas.
Mh, dann werde ich mal bei EDEKA und beim ECENTER nachfragen und gucken...dm haben wir nicht![]()
Eine doofe Frage: schmeckt das wie echte Wurst?? Dann wär das nichts für mich. Ich mag den Fleischgeschmack gar nicht... oder wonach schmeckt das?
We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie
Es schmeckt so würzig wie echte Wurst. Salami hat ja nun auch nicht unbedingt viel Fleischgeschmack … Also wenn du "echte" Salami magst, müsstest du das auch mögen.
ähm ne... ich hab als Kind aufgehört, Fleisch zu essen, weil ich den Geschmack echt widerlich finde. Aber vielleicht kann ich das meinem Mann unterschieben![]()
We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie