Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Juan

Hybrid-Darstellung

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Hab das ja gar nicht gesehen, das der kleine Juan jetzt auch selbst geschrieben hat. Na, Süßer, Du machst aber auch Sachen.

@Nancy: die andere Patentante würde auch mit Nachschub organisieren wollen

Juan
    Gast

Standard

*nur mal so nebenbei und gaaaanz ohne Hintergedanken erzähl*
    Da war so was weißes drin, ich glaub das hieß Petersilienwurzel oder so...das hab ich immer zuerst gegessen ... und dann das grüne, Echi*irgendwas*...

Standard

Ah, na das ist doch gut zu wissen

Hattu gehört, Tante Nancy? Und mitgeschrieben?

Ninchenbandensklave Avatar von Nancy

Standard

Klar alles notiert und Zettel gaaaaaanz weit weg gelegt, denn wir haben ja nur so rein hypothetisch und ganz und gar ohne jeden weiteren Hintergedanken gefragt...

*in mich hinein kicher*

Nancy
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Juan
    Gast

Standard

Halli hallo Ihr Lieben

Heute war ich mal wieder bei der Frau Doktor. Nur diese "Milben" hinbringen geht ja nicht, hat die Tante mir erklärt, also bin ich eben mitgegangen.
    War gar nicht schlimm. Die Frau Doktor musste mich zwar ziemlich deutlich überreden, aus der Box zu kommen, aber dann war sie ganz lieb. Sie hat meine Zähne angeguckt und gesagt, ich habe sehr gut gearbeitet (Ihr wisst schon, die Aktion mit dem Gitter... ).
    Also: Das, was an meinem "Kuchenzahn" vorne zu lang war, hab ich da auch bei weggemacht. Das muss die Frau Doktor nicht mehr machen. Und weil ich das so ordentlich gemacht hatte, war es bisher auch gar nicht weiter aufgefallen - war nämlich weder scharfkantig noch schief!

Und dann die Frau Doktor auch wieder hinten in meinen Mund geguckt und gesagt, die Zähne da würden auch gut aussehen, da müsse man nix dran rumoperieren, sondern es einfach immer wieder im Auge behalten. Klingt gut, oder?

Für (gegen? ) die Milben hab ich wieder ein paar Tröpfchen in den Nacken bekommen. Es sind wohl nicht mehr so viele da, aber die die noch da sind, sollen ja schließlich auch ausziehen.

Ich sei zwar immer noch nicht das, was man "dick" nennt, aber wohl trotzdem dick genug, um jetzt diese Männer-OP machen zu lassen. Wenn das erledigt sei, so die Frau Doktor, bestünde auch die Chance, dass ich noch ein wenig runder werde.

Die Tante hat gesagt, sie schaut in ihren Kalender, wann uns beiden das am besten passt in den nächsten Tagen und dann soll das gemacht werden. Bin ja schon ein wenig aufgeregt deshalb, muss ich zugeben ...

Aber das haben wohl schon ganz viele ganz locker weggesteckt, also wird das schon klappen

Ninchenbandensklave Avatar von Nancy

Standard

Hallo Juan,

na das sind doch mal gute Neuigkeiten, schön, dass du so brav warst bei Tante Doktor und deine Zähne jetzt sogar schon selbst kürzt. Wenn du noch lernst dein Klo allein sauber zu machen, gibt dich die Tante nie wieder her..
    Vor der Männer OP brauchts du keine Angst haben, das hast du im Handumdrehen vergessen und wenn du ein bisschen die Schnute verziehst, hat die Tante sicher Mitleid mit dir und holt dir ganz besonders gute Sachen... Außerdem hat die ganze Sache einen großen Vorteil, den du im Moment noch nicht so erkennen kannst: Du kannst eine liebe Frau bekommen!
    Also sei fein tapfer und berichte, wenn du alles überstanden hast.

Liebe Grüße von deiner Patentante Nancy
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

Hallo Kleiner!

Mensch, das sind ja gute Nachrichten! Zugenommen und weniger Milben, das hört man doch gern.

Du wirst sehen, dass ist gar nicht schlimm mit der OP. Außerdem werden wir alle an Dich denken!!!

Also mach schön so weiter und bleib so ein süßer Kerl, dann kommt auch bald eine liebe Kaninchendame zu Dir!

Deine Patentante
    Isa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer