Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Haben eure Kaninchen Mäulchengeruch?

Hybrid-Darstellung

Diene
    Gast

Standard

Ja, Lucy, anfangs konnt ich den Geruch auch nicht zuordnen, mir fiel das eher durch Zufall auf, das der Geruch Brokoli ähnelt. Er ist auch nicht ständig da, aber oft, würde das auch nicht mit dem fressen in Verbindung sehen, also, seh da keine Parallele auch, wenn der Geruch Brokoli ähnelt.

Danke Wuschel

Viele liebe Grüsse Nadine

Diene
    Gast

Standard

Nächste Woche werden Emmas Fäden (weil sie eine Verletzung hatte) gezogen und da sprech ich das nochmal an, und hoffe sie reicht dann auch aus dem Mund Die Süsse hat in letzter Zeit so viel Stress durch, ich hoffe das sie einfach nur Mundgeruch hat.
    Ich weiss zwar nicht wie Eiter riecht, aber stell mir den Geruch um einiges unangenehmer vor als diese "Brokolinote"

Übrigens find ich auch, dass das Fell sehr schön schnuppert, leg mich gern mit den Kopf neben ein Nini und atme das Fell ein

Viele liebe Grüsse Ndine

Diene
    Gast

Standard

Ja, ich war schneller Bentje :-P
    okay, da muss der Arzt sich die Zähne wohl mal genauer anschauen.

Diene
    Gast

Standard

hihi, ja, von daher hoff ich auch, es ist normaler Mundgeruch
    Also ich selbst finde nicht, dass es total eklisch riecht (mein Freund ist da wohl penibler) aber so bisschen in verdorbenen Brokoli geht das schon. Nach Frische riecht es nicht :-D

Lucy2011
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Diene Beitrag anzeigen
    hihi, ja, von daher hoff ich auch, es ist normaler Mundgeruch
    Also ich selbst finde nicht, dass es total eklisch riecht (mein Freund ist da wohl penibler) aber so bisschen in verdorbenen Brokoli geht das schon. Nach Frische riecht es nicht :-D

Okay, dann sllte der Doc das sicherheitshalber vielleicht doch mal überprüfen
    "verdorben" sollte es ja weder bei Mensch, noch bei Tier riechen ^^

Diene
    Gast

Standard

hihi lucy

Ahh okay Wuschel, hab dein Edit eben gelesen, danke fürs raus suchen
    Vielleicht hat ja trotzdem jemand Ninis zu Hause, die Mäulchengeruch haben,daovon abgesehen, dass ich das nächste Woche beim Arzt nochmal ansprechen werde.

Geändert von Diene (04.03.2012 um 15:54 Uhr)

Wuschel
    Gast

Standard

hihi lucy

Ahh okay Wuschel, hab dein Edit eben gelesen, danke fürs raus suchen
    Bitte.
    Wobei ich denke, dass du bei einer Nierenerkrankung vor dem Geruch noch andere Symptome feststellen würdest, wie z.B. vermehrter Durst.
    Das ist mir halt grad so eingefallen, als ich deinen Beitrag gelesen hatte.

Lucy2011
    Gast

Standard

Ja, Lucy, anfangs konnt ich den Geruch auch nicht zuordnen, mir fiel das eher durch Zufall auf, das der Geruch Brokoli ähnelt. Er ist auch nicht ständig da, aber oft, würde das auch nicht mit dem fressen in Verbindung sehen, also, seh da keine Parallele auch, wenn der Geruch Brokoli ähnelt.
    Mhhh, also gestunken hat´s bei ihr beim besten Willen nicht .. hat eher nach Futter gerochen, meine ich ... dass Tiere/Menschen ohne eine gewisse Mundhygiene auf irgendeiner Art und Weise im Mund riechen finde ich aber "normal" ... Wenn wir nicht unsere tollen Pasten hätten .. oh oh ... dann würden wir wohl vor uns selbst davon laufen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer