Ich drücke alles was ich habe![]()
Ich drücke alles was ich habe![]()
Ich drücke ganz feste mit, dass Klein Linchen alles gut übersteht und dass sich die Verhärtung als nicht bösartig herausstellt bzw. wenn doch, dass man das alles in den Griff kriegt.
10 Ninpfötchen und vier Meeriepfötchen drücken kräftig mit, da kann doch dann gar nix mehr schief gehen
Liebe Grüße
Birgit
Hier wird fleißig gedrückt![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Hier wird natürlich auch alles für klein Linchen ganz dolle gedrückt, damit alles sehr gut verläuft und es nichts bösartiges ist!!!!!!!
Toi-toi-toi Linchen-alles,alles Gute für dich![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ich drücke auch die Daumen![]()
Mit den Hasis Max, Chip, Chayenne, Chap, Pinky, Frodo, Jeanny, Caesar,
Hunde Balu und Fili und Hamstermann Henry
Unvergessen und für immer in meinem Herzen: meine Babys Mogli und Lillifee, meine liebe Olga, mein Schmusehasi Merle, mein Kämpferschatz Trixie und Hamsteropi Tino
euch...
ich hasse, diese ständigen OPs...Und sie hat eh schon einige andere Baustellen...
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!