Ne, sie hätte ihm die halbe Stirn wegoperiert und ihn sieben Wochen behalten.
Meine TÄ, die auch ausschließlich Zähne macht bei Heimtieren, meinte, dass das gar nicht geht.Sie hat sogar mit ihr telefoniert und es war ihr zu radikal.
Das Problem ist ja, dass sich auf dem CT nichts verändert hat und auch im Maul alles geblieben ist, wie es war und er kam ja sehr gut klar.
Deshalb haben wir ja nun gar keinen Angriffspunkt. Klar, er hat seine beiden Wackelzähne hinten, die hat er aber schon zwei Jahre.
Man könnte diese noch ziehen und ihm die Chance geben, aber der Rest muss weiter geschliffen werden und wie gesagt, das Fressverhalten hat sich mit der Schleiferei einfach verschlimmert.
Wir waren vor sechs Wochen, dann hat er nach ner Woche wieder nichts gefressen. Dann sind wir wieder gegangen und er hatte eine grausame Kaufläche. Also innerhalb von eineinhalb Wochen sind die Zähne so stark gewachsen und das mit einer sehr guten Behandlung in Sedierung und elektrischem Schleifen.
Ich kann mir einfach keinen Reim mehr drauf machen, was sein Problem ist und er tut mir einfach nur leid. Ich päppel ihn nur noch und er will ja freiwillig fressen, vor mir hat er nur noch Panik und ich gebe schon so wenig wie möglich.

Lesezeichen