Da du meine zwar kennst, aber nicht die genauen Fakten , fang ich mal an
1.)Habe zwei Weibchen und ein Männchen
Angel ist im Agust 2008 geboren, Gizmo und Sunny ca.Januar 09.
2.) Hatte zwei Weibchen als Paar, Angel und meine verstorbene Lucy(), dazu kamen dann Sunny und Gizmo, also eine 4er Gruppe. Dann starb Lucy nach ganz kurzer Zeit und dann waren sie zu dritt und haben sich super verstanden.
3.) Es hat erst super funktioert bis ich die Mädels hab kastrieren lassen, da ist Gizmo wie ein wilder auf sie los
Nach kurzer Trennungsphase hat es leider nicht mehr so gut funktioniert, da Angel zur Superzicke wurde und Gizmo sich mit ihr verbrüdert hatte und Sunny oft gescheucht wurde.
Nach viiiel Geduld und Durchhaltevermögen haben wir es geschafft, das Sunny, die zur Angstmaus mutierte nun abwechselnd mit jedem kuscheln und wenn sie Angst hat ins Haus rennt und dann kommt einer von den anderen und kuschelt mit ihr
4.) Funtionierend finde ich, wenn keiner ausgegrenzt wird und mal gekuschelt wird, muß aber nicht immer zu dritt sein
das ist meine Meinung![]()

), dazu kamen dann Sunny und Gizmo, also eine 4er Gruppe. Dann starb Lucy nach ganz kurzer Zeit und dann waren sie zu dritt und haben sich super verstanden.

Lesezeichen