Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Katzen und Buddelkiste :(

Kaninchenraum- Liebe kennt kein Handicap ♥ Avatar von Tanja F.

Standard

oder du nimmst Holzpellets und Stroh.
    Klar musst du dann öfter sauber machen, aber leider wirst du sonst
    keine Lösung finden...

Wenn eine Katzen danaben pinkelt oder eben nicht ins Klo (außer das Ninklo jetzt mal), dann hat das eine Ursasche, auch wenn man das jetzt noch nicht glauben mag.
    Ich hab noch nie von Katzen gehört die das "einfach so" machen.
    Mümmelkasse

"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

Zitat Zitat von teufelchentf Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie von Katzen gehört die das "einfach so" machen.
    Wenn sie direkt vor einem hinmachen, denk ich das auch.
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Also, meine Pflegekatzis haben auch ins Kaninchenklo gemacht. Aber ich denke, das war einfach aus dem Grund, weil ja die Kaninchen da auch reingemacht haben...

Einen wirklichen Rat habe ich leider nicht, außer die Streu zu wechseln, damit es nicht so arg stinkt.
    Liebe Grüße, Britta

Reunion
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Also, meine Pflegekatzis haben auch ins Kaninchenklo gemacht. Aber ich denke, das war einfach aus dem Grund, weil ja die Kaninchen da auch reingemacht haben...

Einen wirklichen Rat habe ich leider nicht, außer die Streu zu wechseln, damit es nicht so arg stinkt.
    gut möglich

.... man sollte nicht immer gleich von einem Problem ausgehen, denn ich denke jeder Tierbesitzer kennt seine Tiere am besten und ich habe mein Leben lang immer Katzen an meiner Seite gehabt und weiß wann ein wirkliches Problem besteht

ich werd aber einfach mal eine Mischung aus Holzpellets und Stroh versuchen .... ich hoffe nur das die Nins das nicht mit der Toilette verwechseln

Standard

Zitat Zitat von Reunion Beitrag anzeigen
    gut möglich
    .... man sollte nicht immer gleich von einem Problem ausgehen, denn ich denke jeder Tierbesitzer kennt seine Tiere am besten und ich habe mein Leben lang immer Katzen an meiner Seite gehabt und weiß wann ein wirkliches Problem besteht
    Aber genau das macht einen manchmal Betriebsblind.
    Ich muss sowas immer dazu sagen weil Katzen eben reinliche Tiere sind.
    Klar muss jeder für sich selbst entscheiden, doch wer fragt, der bekommt antworten und Tipps die einem einfach in den Kopf schießen.
    Is ja nich so das wir es jemandem gönnen würden das ein Problem besteht...
    Mümmelkasse

"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama

Reunion
    Gast

Standard

das wollte ich damit auch nicht sagen nur manchmal halten Menschen an einer Sache fest, weil diese in ihren Augen einfach einen Teil oder das ganze Problem ausmachen

ich mach mir über jeden Tipp, den ich bekomme meine Gedanken und entscheide für mich ob es der richtige ist oder halt nicht, schade finde ich nur, wenn jemand nicht versteht um was es einem anderen eigentlich geht .... denn es ging mir eigentlich um Tipps womit ich die Buddelkiste füllen könnte und nicht darum warum die Katzen dort rein machen ... ich bin unter anderem auch in 2 großen Katzenforen unterwegs und informiere mich auch dort regelmäßig

trotzdem natürlich Danke für die Antworten, ich habe keinen Tipp einfach so aus Lust und Laune abgelehnt oder sonstiges, sondern alle zur Kenntnis genommen

Standard

ich hatte das auch nicht geschrieben weil die Katzen dort rein machen sondern weil du geschrieben hast das sie "vor deinen Augen" sich entleert hat.

Wenn ich das falsch interpretiert habe, dann sorry *schäm*

Denn, meine würden in jede Kiste mit Sand machen und das hat nix damit zu tun das sie krank sind, sondern weil es nach Katzentoilette aussieht...

Also Thema abschließend geklärt hoffe ich
    Mümmelkasse

Reunion
    Gast

Standard

Denn, meine würden in jede Kiste mit Sand machen und das hat nix damit zu tun das sie krank sind, sondern weil es nach Katzentoilette aussieht...
    na davon red ich doch die ganze Zeit

Also Thema abschließend geklärt hoffe ich
    check ✔

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer